Gibt es eine möglichkeit (Hardware mäßig), einem Gerät einen Netzwerkpfad als USB Stick vorzugaukeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein alten Mediaplayer, an diesem ...... aber der Netzwerkport defekt ist

soviel habe ich verstanden ;)

wenn du jetzt eine Netzwerkplatte (NAS) hast und du steckst da jetzt deinen Player dran, dann kann dieser Player vielleicht als Massenspeicher erkannt werden, also einfach probieren

was du aber eigentlich dann mit dem Player machen willst, wäre eventuell interessant ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecherBecher
07.01.2016, 09:17

Mit meinem Haupt TV kann ich Filme aufnehmen, bei meinem alten nicht. Jetzt hab ich meinen alten Media Player von Fantec ausprobiert, da ist aber wie gesagt der Netzwerkport defekt und ich kann nur noch den USB Port. Hab für mein Haushalt ne Cloud eingerichtet (die im Netzwerk aber auch so aufrufbar ist), die aber im Schrank steht und das weit entfernt von beiden TVs. Jetzt möchte ich die Filme vom TV auf die Cloud drauf machen und diese einfach von dem Media Player abrufen lassen, so das ich mir da nicht wieder ne teure externe Festplatte anschaffen muss.

0

sinn einer cloud oder nas ist ja ein zentraler speicher auf den alle zugriff haben darum verbinde alle gerate mit dem speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?