Gibt es eine möglichkeit gute hardware zu emulieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das würde dir nicht bringen, weil die Leistung nicht reicht, um eine angemessene Bildrate zu ermöglichen. Das heißt, dass du zwar das Spiel spielen kannst, aber auch wieder nicht, weil du vielleicht 5 Bilder pro Sekunde hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht! Sonst würde sich doch jeder einfach seine Hardware nach Wunsch emulieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein IT Experte aber ich würde mal sagen du kannst nicht einfach Hardware emulieren, die besser ist als deine echte. Das Emulieren braucht ja zusätzlich Leistung. Wenn du mal überlegst, sogar Nintendo DS Spiele laufen auf manchen einigermaßen guten PCs nicht flüssig. Und das obwohl der DS garantiert schlechtere Leistung hat als der PC. Aber das wäre ja noch schöner, dann könnte sich ja jeder seinen Wunsch PC "zusammen emulieren". Musste mir damals für Skyrim auch eine neue Grafikkarte kaufen :o Was hast du denn verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre cool.. Dann würde jeder auf nem Taschenrechner Skyrim zocken können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht leider nicht. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh - Du kannst aus einem Ford Ka keine S-Klasse machen, indem Du einfach einen Stern vorne draufmalst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?