Gibt es eine Möglichkeit große, schwarze Tattoflächen zu covern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NEIN - SOWAS GIBT ES NICHT!! du kannst über eine farbe nur mit einer dunkleren farbe gehen. das dunklere pigment überwiegt immer!

eine möglichkeit wäre das tattoo 1 - 3 lasern zu lassen und es damit aufzuhellen. dann kann man mit farben wieder drüber gehen - aber schwarz....NO!

Hab schon ein Tattoo gesehen bei nem Typen, der hatte den ganzen Oberarm Schwarz...und dann ein weisses Tribal drüber. Das geht schon, aber du hast recht, es wird nicht mehr richtig weiss... aber die Konturen stechen schon raus und heller wird es auch. Sprich, das Tribal sah man doch deutlich.

Schwarz kann man in der Regel nicht mehr covern, es sei denn du lässt es lasern wie Anne bereits sagte, oder das Tattoo ist alt...dann geht die Farbe von Tiefschwarz leicht ins bläuliche, das kann man dann auch mit Tiefschwarz covern bzw nachstechen.

0

Ich hab meine altes großes Tribal einfach mit einem großen bunten (viel grün) tattoo covern lassen. Sieht man fast nix mehr von. Viele outlines sind aber von Vorteil :-)

Was möchtest Du wissen?