Gibt es eine möglichkeit Geld ab zu heben ohne der Bankomatkare an einem Feiertag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welchem Bundesland ist denn heute Feiertag?

Wenn nur der Magnetstreifen kaputt ist, kannst du trotzdem versuchen, am Automaten was abzuheben. Der kann normalerweise auch den Chip lesen. Alternativ bieten viele Shell- oder Aral-Tankstellen es auch an, Bargeld rauszugeben. Wenn beides nicht klappt musst du wohl jemanden bis Montag anpumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rickross124
26.10.2012, 16:10

Ich habe mich verschrieben mein chip hatt den kratzer Beim Magentstreifen passt alles, aber gibts es den einen automaten der denn Magnetstriefen liest und nicht den chip.

0

Ohne Karte bekommt man kein Geld. Du hättest noch schnell zur Bank gekonnt und in bar abholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rickross124
26.10.2012, 16:02

also hier in österreich sind alle banken zu bis montag.

0

Frag einen Freund, ob er dir eine Schuldschein ausschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?