Gibt es eine Möglichkeit Fußballtrikots günstiger zu erhalten?

10 Antworten

Nicht, wenn es Originale oder offizielle Produkte sein sollen. Aber klar findest du durch ein bißchen Suchen sicherlich billige Produkte aus Drittländern, die auf den ersten Blick wie ein Fifatrikot aussehen.

Klar bekommt man bei ebay Originale. Habe doch auch dort schon einige gekauft.

0

Schau mal auf http://www.trikot.com, die haben derzeit Sonderangebote für ganze Trikotsätze (14+1 149,99 Euro inkl. Hosen, Torwartset und Strümpfen). Günstiger wirds kaum noch gehen...

Hey ;) Also für unsere Junioren hatten wir aucheinmal welche bei KIK bestellt und diese hier beflocken lassen. Von der quali finde ich den Stoff relativ "dick". Aber sonst ganz okay. Aber kurz vor Saisonbeginn wirst du glück haben noch Schnäppchen von z.b. Jako oder Puma oder Adidas oder wie die alle heißen zu bekommen ;) Guck mal auf http://www.teamsportnord.de ! Die haben auch einen Laden hier in der nähe! Sind Preis/Leistungsmäßig sehr topp!

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?