Gibt es eine Möglichkeit, Flüge zu einem bestimmten Ziel über Zeiträume vergleichen?

3 Antworten

swoodoo hat so etwas in der Art, aber nicht genau das was Du beschreibst. Dort sieht man die Preise über mehrere Tage als Balken (je höher, desto teurer). Ganz praktisch.

Ich würde mal verschiedene Airlines anklicken, z.B. Air Berlin, Lufthansa, Germanwings, Condor, usw. Und dort schauen, bei welcher Gesellschaft du für den gewünschten Zeitraum der billigste Flug zur Verfügung steht

auf Websites wie swoodoo, fluege.de und tripadvisor werden flugpreisbenachrichtigungen angeboten, bei tripadvisor.de wird dann eine mail einmal pro Woche geschickt mit dem günstigsten flugpreis in den nächsten xx Wochen. musst du mal selbst schauen.

Literaturepoche mit Jahreszahlen?

Gibt es Literaturepochen die keinen bestimmten Namen haben sondern einfach nur einen bestimmten Zeitraum mit Jahres Zahlen angeben?

z.B.:

Literatur nach 1900

oder

Literatur nach 1990

...zur Frage

Singapur Flughafen umsteigezeit 1h 10 min genug?

Hallo, ich plane von perth nach Amsterdam zu fliegen. Der Flug den ich gerne nehmen möchte hat nur eine stunde und zehn Minuten umsteigezeit in Singapur. Reicht das ? Was ist mit meinem gepäck? Beide Flüge gehen mit Singapur Airlines, wenn ich beide Flüge zusammen buche kümmern die sich doch ums gepäck, oder?

...zur Frage

Wie bucht man besten und am billigsten Flüge?

Ab wie viel Wochen ungefähr ist ein Flug am günstigen? Wann soll man buchen? Welche Suchmaschinen gibt es, die wirklich alle Flüge der jew. Airlines anzeigen? Ist das alles eine Glückssache, oder gibt es da irgendeine sogenannte "Faust-Regel", wann ein Flug buchen am optimalsten ist?

...zur Frage

Kann ich ein Flug vom Gabelflug stornieren?

Ich habe soeben ein Gabelflug bebucht.. habe nun festgestellt, dass ich an einen der Flüge ich doch kein Interesse habe und wollte euch fragen, ob man ein Flug und nicht das ganze stornieren kann...

Habe über ebookers.de gebucht, die Flüge sind alle über Turkish airlines im April.

Danke für eure Hilfe! bin am verzweifeln

...zur Frage

Flüge ohne konkretes Ziel?

Guten Tag,

ich suche Flüge mit dem Ziel "all airports in Kansas" da ich die Möglichkeit habe bin allen Flughäfen dieses Staates einfach an mein Ziel zu gelangen. Wie suche ich den billigsten Flug ohne für jedes mögliche Datum jeden möglichen Flughafen zu überprüfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Muss man bei youtube einen Mindestbetrag in einem bestimmten Zeitraum erreichen?

Muss man für die Auszahlung auf das AdSense Konto einen Mindestbetrag in einem bestimmten Zeitraum erreichen bzw. eine bestimmte Anzahl von Klicks? Oder wird das Geld auch bei einer geringen Anzahl an Clicks pro Monat bezahlt wenn es um um einen sehr geringen Betrag geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?