Gibt es eine Möglichkeit Firefox-Tabs zu gruppieren, d. h. unter einem Tab n Untertabs zu haben?

1 Antwort

Dafür gibt es viele Extensions wie zum beispiel dieses hier:
http://piro.sakura.ne.jp/xul/_treestyletab.html.en

Ist zwar nicht genau das, was ich wollte, aber kommt dem sehr nahe. Super Tipp!

0

Tja, würde ich gerne als beste Antwort kennzeichnen, aber das geht offenbar nicht.

0
@Mueller5109

Wenn du mal bei den AddIns Schaust, dann müsstest du bestimmt was finden, was eher das kann, was du möchtest.
Stichwort: Multitab oder Kategorietab oder so.

Viel Glück.

Beste Antwort kommt glaub bei einer Antwort nicht???!!! Oder kann erst nach ner Woche gewählt werden.

Ich freu mich trotzdem geholfen zu haben.

0

BF1 nicht-erklärbare Laggs?

https://www.youtube.com/watch?v=uNPkvMHK8aM

Verstehe das nicht. Wenn ich manchmal auf gewisse TABS klicke, stockt es übelst. Andere TABS funktionieren perfekt. Spiel läuft eigentlich auch flüssig, weiss nicht, woran das Problem liegt.

Wenn ich schnell wieder von den "funktionierenden-Tabs" auf die "Problem-Tabs" klicke, funkt alles perfekt. Aber wenn ich länger als 1 Sekunde auf einem guten Tab verweile und dann auf einen schlechten Tab klicke, stockt es wieder.

...zur Frage

Kann man die Tabs bei Safari auf dem iPad im Tab View auch manuell gruppieren?

...zur Frage

Warum ist bei Firefox "geschlossene Tabs wiederherstellen" ausgegraut?

Beim Rechtsklick auf den aktuellen Tab ist "geschlossenen Tab wiederherstellen" ausgegraut - warum? Woran kann dies liegen? Ich sehe auch nichts in der Chronik. Diese ist komplett leer, obwohl ich in den Einstellungen festgelegt habe, dass Firefox eine Chronik anlegen soll.

...zur Frage

Wie kann man die Firefox Tabs unten anzeigen lassen?

Nach dem neuesten Update Firefox Quantum, sind die Tabs wieder oben. Das Tabs on bottom Addon ist anscheinend nicht kompatibel. Ich will die Tabs unbedingt unten haben, so nervt das total? Gibt es eine Möglichkeit bzw. wann werden die Addons wieder verfügbar sein?

...zur Frage

Ist es normal, dass Firefox Quantum so viel Arbeitsspeicher benutzt?

Ich habe eigentlich schon immer Google Chrome benutzt und bei einem Kumpel hatte ich dann Firefox Quantum gesehen und war direkt angetan. Es sieht wirklich super aus und läuft einfach sehr flüssig. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist der hohe RAM-Verbrauch. Ich habe mal getestet

  • Firefox 3 Tabs offen -> 700-800mb RAM
  • Google Chrome/Edge 3 Tabs offen -> ca. 400mb RAM

Ich dachte irgendwie immer, dass Firefox am sparsamsten sei, was Hardwareressourcen angeht. Ist das normal ?

...zur Frage

Firefox häng sich auf?

Immer wenn ich bei Gutefrage einen "Daumen hoch" geben möchte friert Firefox ein, auch minutenlanges Warten ändert nichts daran, alles andere läuft normal weiter

Gibt es eine möglichkeit dort etwas mit about:config zu machen ?

Ich nutze die Version 43.0.1 und ein weiteres Update werd ich nicht vornehmen, vor allem die aktuellste Version finde ich besch.... ^^

Chrome, IE und andere Browser will und werd ich nicht nutzen / hatte ich genutzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?