Gibt es eine Möglichkeit Facebook Nachrichten wiederherzustellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ihr zwei habt euch ja verdient.

Keiner vertraut dem anderen, dann werden sogar Fake Profile erstellt um den Partner zu stalken.

Ein einziges hin und her von Misstrauen und Eifersucht.

Wenn das Profil noch existiert, und die Nachrichten nicht komplett gelöscht wurden, sondern nur archiviert, dann kann man sie wieder herstellen.

Ansonsten kannst du dir über die Einstellungen eine komplette facebook Historie per E-Mail zuschicken lassen.

Am besten googelst du dazu mal die beiden stichwörter Facebook Historie

VanessaPu 27.02.2017, 11:19

Es ist viel vorgefallen in unserer Beziehung, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

Ich hab mir die Facebook Historie bereits zuschicken lassen, aber das hat auch nichts gebracht. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

0
GoodFella2306 27.02.2017, 12:36
@VanessaPu

Wenn die Historie die alten Messages auch nicht mehr beinhaltet, sind sie vollends verloren.

Wenn man jedoch in einer Beziehung schon Nachweis über etwas führen muss, wie weit ist es dann schon gekommen?

0

Was möchtest Du wissen?