Gibt es eine Möglichkeit Facebook Nachrichten wiederherzustellen?

1 Antwort

Na ihr zwei habt euch ja verdient.

Keiner vertraut dem anderen, dann werden sogar Fake Profile erstellt um den Partner zu stalken.

Ein einziges hin und her von Misstrauen und Eifersucht.

Wenn das Profil noch existiert, und die Nachrichten nicht komplett gelöscht wurden, sondern nur archiviert, dann kann man sie wieder herstellen.

Ansonsten kannst du dir über die Einstellungen eine komplette facebook Historie per E-Mail zuschicken lassen.

Am besten googelst du dazu mal die beiden stichwörter Facebook Historie

Es ist viel vorgefallen in unserer Beziehung, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

Ich hab mir die Facebook Historie bereits zuschicken lassen, aber das hat auch nichts gebracht. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

0
@VanessaPu

Wenn die Historie die alten Messages auch nicht mehr beinhaltet, sind sie vollends verloren.

Wenn man jedoch in einer Beziehung schon Nachweis über etwas führen muss, wie weit ist es dann schon gekommen?

0

Facebook gelöschte Nachrichten wiederherstellen

hallo

gibt es eine möglichkeit oder ein programm in dem ich meine gelöschten facebook nachrichten wiederherstellen kann wäre wichtig.

...zur Frage

GGelöschte Facebook Nachrichtenn?

Hey, unzwar habe ich im Internet gelesen, dass man gelöschte Nachrichten auf Facebook wiederherstellen kann. Ich bin dann auf " Einstellungen" danach auf „Eine Kopie deiner Facebook-Daten herunterladen“ und zu guter letzt auf " mein Archiv aufbauen" gegangen. Doch leider sind nicht die Nachrichten vorhanden, die ich dringend brauche. Gibt es eine andere Lösung, die Nachrichten zu bekommen. Iwie Facebook anschreiben, wenn ja, wo schreibe ich die an? Oder andere Vorschläge, weil die Nachrichten mir sehr sehr wichtig sind. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

facebook-fake profil wird von facebook trotz meldung nicht gesperrt

hallo!ich habe vor einigen tagen einen fakeprofil von mir entdeckt, diesen auch dierekt facebook gemeldet damit er so schnell wie möglich gesperrt wird. Nach 3 Tagen aber ist der Account immernoch aktiv. Mir wurde von Freunden erzählt sie wurden von dem Account angeschrieben, beleidigt usw. aber ich kann nichts dagegen unternehmen ausser ihn wieder und wieder zu melden, was aber von facebook ignoriert wird. was kann ich machen?Es gibt keine möglichkeit facebook zu kontaktieren, habe mehrere stunden recherchiert.

...zur Frage

Whatsapp Gruppen Nachrichten wiederherstellen?!

Hallo, Ich bin heute ausversehen aus einer Gruppe rausgegangen gibt es eine Möglichkeit die nachrichten wiederherzustellen?? Danke an alle...

2000LaLiLiuuu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?