gibt es eine möglichkeit einmal was mit kreditkarte zu bezahlen wenn man keine kreditkarte hat?

5 Antworten

Nein, die Bank kann das nicht machen, du brauchst zwingend eine Kreditkarte. Kannst maximal mal im Bekannten/Familienkreis fragen ob du was drüber zahlen darfst.

Da gibts keine option, die bank würde auch nur ne überweisung machen. Eigendlich müssten betelungen auch per paypal laufen

Nein da besteht leider keine Chance. Kreditkarte bleibt Kreditkarte. Ich habe auch nur eine normale Bankkarte, und wenn ich irgendwas nur per Kreditkarte bezahlen konnte, musste ich immer Bekannte fragen.

In der Apple Store App mit Bankkarte bezahlen? Wieso geht das nicht?

Wir haben nur eine bankkarte mehr nicht. Da wird aber eine Kreditkarte gefordert. Das ist doch das selbe? Und wir haben keine Kreditkarte im Besitz? Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit EC-Karte zahlen. Unterschied zwischen normale Bankkarte und Kreditkarte?

Für was sind Kreditkarten GUT ?

...zur Frage

kreditkarte für Auslandaufenthalt in korea?

Hallo ich werde im Sommer für 6 Monate in Korea sein und möchte euch fragen, bei welcher Bank ich meine Kreditkarte beantragen sollte. Ich habe von vielen gehört, dass man manchmal vorort mit der Kreditkarte kein Geld abheben kann und ich habe angst, dass mir das eventuell auch passieren könnte. Vielleicht sind unter euch ja einige, die mal in Korea waren und erfahrung haben. Zurzeit bin ich bei der BW-Bank.

...zur Frage

Kreditkarte beantragen, Gebühren?

Ich würde gerne eine Kreditkarte beantragen, kenn mich damit aber nicht so aus. Funktioniert das wie eine Girokonto-Karte? Ich glaube man muss für Kreditkarten Gebühren zahlen.. sind das einmalige Gebühren oder monatlich/jährlich? Und wie hoch sind die üblicherweise? Danke schonmal.

...zur Frage

Bankkarte code vergessen, was kann ich tun?

Hab das code von meiner Kreditkarte vergessen und ich find in meinen Unterlagen gar nix? Kann ich der Bank das sagen, das sie es mir nachschauen? Lg Danke

...zur Frage

Zählt das als kreditkarte?

Ich will was bei Douglas bestellen und will das über mein konto abbuchen lassen. Da steht das man die Iban angeben muss und man muss angeben ob es eine Kreditkarte oder so ist. Ich habe eine normale Bankkarte und wollte fragen ob ich trotzdem das als Kreditkarte angeben soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?