Gibt es eine Möglichkeit einen Thunderbolt 3 Anschluss am Surface pro 4 zu bekommen?

1 Antwort

Bitte einmal hier lesen:http://winfuture.de/news,81934.html

Vielen Dank für die schnelle (Und gute) Antwort, getan hat sich jedoch in dieser Hinsicht nichts weiteres oder?

0
@itsmemyfriend

Da wird Microsoft noch einige Zeit für brauchen um so ein Anschluss anbieten zu können  - Als Apple vor ein paar jahren den Anschluss bei seinen Geräten zur verfügung stellte, kam von Microsoft so ein Satz wie " Das braucht kein Mensch" den sie ja schön öfters losgelassen haben und später der sache hinterher laufen - wie beim Smart Phone

0

Wie kann ich meine 2 Thunderbolt 2 Anschlüsse verwenden, Außer Thunderbolt display und Adapter und Festplatten?

...zur Frage

Läuft Planet Coaster auf dem Surface Pro 4?

Hey,

ich überlege mir gerade, ob ich mir Planet Coaster kaufe. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 mit einem Intel Core i7 Prozessor und 16 GB Ram. Im Surface Pro 4 ist die Grafikkarte Intel Iris Graphics 540 enthalten. Die Frage: kann ich erwarten, dass das Spiel flüssig laufen wird? Und wie siehts dann mit der Grafik aus; müsste ich auf niedrigsten Einstellungen Spielen?

(Sorry für die eventuell dumme Frage, kenn mich nicht gut aus bei dem Thema :))

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße thebest01

...zur Frage

Kann man einen iMac 2011 mit einem macbook pro 2017 verbinden?

Ich habe einen iMac mit einem Thunderbolt 2 Anschluss und würde diesen gerne als Bildschirm für meinen 2017 macbook pro verwenden. Das macbook hat aber einen thunderbolt 3 Anschluss. Würde diese Verbindung funktionieren, wie müsste man sie herstellen und welche Adapter sind von Nöten? Wenn es Adapter bräuchte, könntet ihr die Links direkt posten? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

Ich will meinen MacBook Air mid 2013 an einen Samsung Monitor anschließen, ich finde aber nur Mini Displayport auf HDMI Adapter, keine Thunderbolt auf HDMI Adapter, da stellt sich mir die Frage: ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

...zur Frage

Externer Monitor Macbook - Thunderbolt / Mini-Displayport?

Also kurz und knackig: Ich habe ein Early 2011 Macbook Pro 15" Modell und möchte einen externen Monitor anschließen, doch verwirren mich die ganzen Erklärungen zu Thunderbolt und Displayport etwas. Mein Macbook hat nur einen Thunderbolt Anschluss. Das heißt ich kann nur Monitore mit ebenfalls einem Thunderbolt Anschluss betreiben? Oder müssen dann Adapter her? Mein Gedanke war nämlich eventuell einen 21,5" iMac von 2011 anzuschließen und als Monitor zu verwenden, aber dieser hat ja keine Thunderbolt Schnittstelle. Das heißt Thunderbolt auf Mini-Displayport oder wie?

...zur Frage

Hallo, ich arbeite mit Surface Pro 3(win10) und Imac (MF886D/A ). Besteht eine Möglichkeit die beiden Geräte zu verbinden um direkt Daten zu übertragen?

ich besitze bereits einen Thunderbolt an HDMI Kabel, und ein HDMI an Mini-Displayport Adapter. kann damit die Geräte verbinden, jedoch wird da nichts angezeigt -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?