Gibt es eine Möglichkeit einen Flug nach Amerika für ca.100 € oder weniger zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, für 30 euro wirst du wohl kaum in die USA kommen. Habe gerade sämtliche Angebote in die USA durchforstet und das Günstigste waren 295 Euro von Düsseldorf nach New York: http://www.swoodoo.com/de/flug/Deutschland-DE0/USA-US0... Billiger gehts nur, wenn du Jemand kennst, der für eine Airline arbeitet, die in die USA fliegt. Der Vater einer Freundin von mir arbeitet bei Finnair und sie lässt sich immer auf eine liste setzen, wenn sie wohin will. Dafür zahlt sie glaub so 10-20 euro und wenn noch platz frei ist, kann sie umsonst mitfliegen. Sie hat allerdings das risiko dass sie nicht mit kann... Also das ist momentan die einzigste Alternative die mir einfällt wie man so günstig in die USA kommt. Alternativ könntest du dich auch erkundigen wie teuer es mit dem Schiff ist - obwohl ich kaum glaube dass es viel günstiger ist....

Da brauchst du viel Glück. Du könntest so einen Billigflug direkt am Flughafen als Last-Minute-Flug bekommen, wenn in einer Maschine noch was frei ist. Der Abflug ist aber dann gleich danach. Kurz vor Torschluss bieten manche Fluggesellschaften noch billige Restplätze an. Für die ist das einfach so, dass es besser ist für einen Platz noch wenig zu bekommen als den Platz leer zu lassen und gar nichts zu kriegen. So Sachen wie Flughafengebühren und so musst du dann noch extra zahlen und der Rückflug ist dann ein anderes Problem. ;-)

Nein, trotz diverser Low-Cost-Airlines ist dieser Preis definitiv nicht erreichbar. Wenn Du viel Glück hast bekommst du einen Flug ab 300 EUR. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wohin genau. Die USA ist sehr groß!

Ich empfehle Dir die Seite www.swoodoo.com - Ist eine Flugpreis-Suchmaschine.

das is doch mal ne sinnvolle antwort:) danke, ich schau mal

0

beim beny markt soltet du aber frü aufstehen aber kannst auch ein last minit tiket kaufen das ist biliger

lern schreiben:)

0

Ich kann es mir nicht vorstellen. Frag doch mal bei den last minute Schaltern im Flughafen nach. Aber da muss es dann wahrscheinlich sehr sehr schnell gehen :-(.

Ja, da muss man dann schon mit dem Gepäck da stehen und darf nicht viel Auswahl bei den Zielen erwarten. Wenn man ein bestimmtes Ziel will, dann kann man nur hoffen ob man was bekommt. Eventuell muss man das immer wieder und an mehreren Tagen probieren bis man Glück hat.

0

Ähm nein. Im Gepäckraum vielleicht, aber da wirds mit der Zeit doch etwas... kühl..

Was möchtest Du wissen?