Gibt es eine Möglichkeit einen Brief den ich vorgeschrieben habe, von jemanden mit der Schreibmaschine schreiben zu lassen?

2 Antworten

Ja wen diese Person eine Schreibmaschine hat  aber die haben heute die wenigsten!

Habe auch schon im Internet geschaut, aber es wird auch nicht als Dienstleistung angeboten. Aber danke dir jedenfalls!

0
@EKatoos

Das  gab es als  dinstleistung  aber nur  für Firmen aber wen du das unbedingt willst und niemanden kennst der eine hat schaue mal  beim an und verkauf laden nach da findest du manchmal auch noch eine schreibmaschien aber Achtung dann  solltest du  wissen wo du dafür auch ein neues Farbband bekommst!  Aber frage wen möglich mal  diene Oma oder uroma die könnte zb  auch noch so was haben!Oder auch beim Antiqwariat laden!

0
@herakles3000

Vielen Dank! Werde ich auf jeden Fall mal probieren! 

0

Muss es wirklich eine Schreibmaschine sein oder geht auch ein Computer?

ich glaube in der Frage steht “Schreibmaschine“ 😉

0

Ja will alles analog halten

0
@EKatoos

Meine Idee wäre, deine Anfrage in Kleinanzeigenportalen (wie ebay Kleinanzeigen) zu veröffentlichen. Vielleicht findet sie ja jemand, der noch eine Schreibmaschine hat, und hilft dir.

Oder du googelst, ob es in der Nähe ein Schreibmaschinenmuseum gibt und fragst dort, ob sie auch welche zum benutzen haben.

0

Wie auf Anwaltsschreiben in Nachbarschaftsstreit reagieren?

Hallo,

wir haben gestern einen sehr unangenehmen Brief vom Rechtsanwalt unserer Nachbarn(Doppelhaushälfte) bekommen. Es geht um eine von uns auf (unserer Meinung nach) unserer Seite errichtet Sichtschutzwand. Die Sichtschutzwand erfüllt alle Vorschriften bezüglich Größe und Höhe und steht unserer Meinung nach auf unserer Seite. Der Anwalt fordert jetzt von uns die Wand zu entfernen, da sie angeblich auf dem Grund seiner Mandantin steht. Dazu setzt er eine Frist von 2 Wochen. Wie sollen wir drauf jetzt reagieren? Muss ich das jetzt vermessen lassen? wo lässt man so etwas machen?

p.s nach dem Grenzstein haben wir schon gesucht, ihn aber nicht gefunden.

LG und danke stereoonky

...zur Frage

Einen Brief an die Freundin schreiben.

Hey,

meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne einen netten und aufmuternden Brief schreiben. Sie hat es schwer im Leben und ich würde in dem Brief gerne etwas umfangreicher ausdrücken, dass sie sich davon nicht so runter zeihen lassen soll. Nun weiß ich aber nicht, wie ich da rangehen soll. Könnt ihr mir helfen? Was kann ich mir für Stichpunkte machen und wie ich ihn vorzubereiten habe, damit ich ihn dann richtig ausformolieren kann?

Ich freue mich auf Antworten. (:

...zur Frage

Kann man ein Lebenslauf auch mit Schreibmaschine schreiben?

...zur Frage

Brief Handschriftlich schreiben lassen?

Ich würd gern meiner Ex ein Brief schreiben per Hand, aber ich hab noch für 4 Wochen ein Gips und kann dementsprechend nicht selbst schreiben, da es aber schnell gehen muss wollt ich mal fragen ob jemand Seiten kennt wo man sich Briefe von Hand schreiben lassen kann ?

...zur Frage

Kann man eine alte Schreibmaschine noch warten?

Ist es möglich eine alte Schreibmaschine noch warten zu lassen? Wenn ja, wo muss man die hinbringen?

...zur Frage

Anfrage für Kurswechsel korrekt?

Hallo,

ist diese Anfrage für einen Kurswechsel grammatikalisch, sowie von der Logik und Wortwahl her in Ordnung?

Sehr geehrter Herr (Schulleiter),

Auf Empfehlung von Herrn (Studienleiter), wende ich mich mit folgendem Anliegen an Sie: Ich wurde mit der Versetzung in die Q-Phase von meinen Freunden, sowie beinahe allen Personen aus meiner vorherigen Klasse getrennt und habe innerhalb der Schulzeit keinen Kontakt mehr zu diesen. Aus diesem Grund würde ich gerne von dem von mir besuchten Englisch-Leistungskurs bei Frau ... in den von der Mehrheit meiner Freunde besuchten Englisch-Leistungskurs bei Herrn ... wechseln. Dies wäre für mich zeitlich der einzig mögliche Kurstausch, da beide Kurse zeitgleich stattfinden und somit auch die einzige Gelegenheit, meine Freunde zu sehen. Da sich mein Tauschpartner umentschieden hat und es im Kurs von Herrn ... keine weiteren Interessenten gibt, würde ich Sie bitten, mir dennoch einen Tausch zu ermöglichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in dieser misslichen Situation helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name/Meine Unterschrift

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?