Gibt es eine Möglichkeit einen Brief den ich vorgeschrieben habe, von jemanden mit der Schreibmaschine schreiben zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja wen diese Person eine Schreibmaschine hat  aber die haben heute die wenigsten!

Habe auch schon im Internet geschaut, aber es wird auch nicht als Dienstleistung angeboten. Aber danke dir jedenfalls!

0
@EKatoos

Das  gab es als  dinstleistung  aber nur  für Firmen aber wen du das unbedingt willst und niemanden kennst der eine hat schaue mal  beim an und verkauf laden nach da findest du manchmal auch noch eine schreibmaschien aber Achtung dann  solltest du  wissen wo du dafür auch ein neues Farbband bekommst!  Aber frage wen möglich mal  diene Oma oder uroma die könnte zb  auch noch so was haben!Oder auch beim Antiqwariat laden!

0

Muss es wirklich eine Schreibmaschine sein oder geht auch ein Computer?

ich glaube in der Frage steht “Schreibmaschine“ 😉

0

Ja will alles analog halten

0
@EKatoos

Meine Idee wäre, deine Anfrage in Kleinanzeigenportalen (wie ebay Kleinanzeigen) zu veröffentlichen. Vielleicht findet sie ja jemand, der noch eine Schreibmaschine hat, und hilft dir.

Oder du googelst, ob es in der Nähe ein Schreibmaschinenmuseum gibt und fragst dort, ob sie auch welche zum benutzen haben.

0

Was möchtest Du wissen?