Gibt es eine Möglichkeit eine Wohung zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Thema ist einfach das meine Mutter und ich ein schlechtes Verhältnis
haben und seitdem sie mit dem Vater meines Freundes zusammen ist
schlimmer geworden ist so das die uns rauswerfen wollen... was kann man
beim jobcenter sagen damit es mit der Wohnung klappt ?

Nein, die Steuerzahler zahlen nicht, nur wegen eines schlechtes Verhältnisses. Wer hat das nicht? Wegen Streit und den Streits und Ärger und Reibereien zwischen Eltern und Kindern zahlt dir ja keiner einfach so eine Wohnung.

Lass dich rauswerfen und dich von deiner Mutter finanzieren. Oder zieh aus und finanzier dich selbst.

Ich weiß auch nicht was du da sagen willst? Lügen? Aufbauschen? Das wird schon alles kontrolliert und dein Verhältnis wird bestimmt nicht besser, wenn du behauptest deine Mutter prügelt dich. Beweise brauchst du eh. Also: Lügen haben kurze Beine.

Du kannst dich aber auch selbst finanzieren. Wo ein Wille, da ein Weg. Wenn es einem das nicht wert ist, kann es daheim nicht schlimm genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katja2209
04.01.2016, 20:58

Das ist schon kein streit mehr das ist Hammer hart. Und wieso sollte ich wegen irgendetwas lügen? Ich kann beweisen das ich diesbezüglich schon einen Nervenzusammenbruch habe! 

Selbst finanzieren ist zur zeit nicht möglich da ich noch zur Schule gehe.

0

? Mieten! Kaufen! Besetzen! Es gibt viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katja2209
04.01.2016, 20:48

Ja das ist mir klar aber ich sehe das meine Beschreibung fehlt.

0

Nein unmöglich. Die Leute in der Stadt leben ja auch auf der Straße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?