Gibt es eine Möglichkeit eine Treppenlichtsteuerung per Internet an und auszuschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt Bewegungsmelder, und Kameras, die bei Bewegung Nachrichten schicken. Vermutlich auch Software für normale IP-Kameras, wenn die das nicht können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxas88
10.01.2016, 21:01

Seid mir nicht böse, aber ich brauche niemanden der mir sagt, dass es auch anders geht. 

0

Warum bitte so umständlich....? Es gibt doch sogenannte "Bewegungsmelder" (Schaltungen)! Haben wir überall im Haus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxas88
10.01.2016, 20:58

Das Problem ist die Lage des Sportheims. Nahe am Wald. 

Der Bewegungsmelder würde also ständig irgendeine Bewegung registrieren. 

Es soll nur angeschaltet werden wenn etwas Verdächtiges auf der Kamera zu sehen ist. 

0

Was möchtest Du wissen?