Gibt es eine Möglichkeit eine Frage abzusenden auch wenn mir gutefrage.net sagt das diese schon existiert?

3 Antworten

wird aber dann trotzdem meist als Mehrfachbeitrag geläscht, schreib diese "kleine Änderung" doch bei deiner ersten Frage dazu

Es reicht bereits ein Leerzeichen hinzuzufügen etc. , schon wird das nicht mehr erkannt.

Mit freundlichen Grüßen
Ahornsirup

Dann formuliere doch die erste Zeile neu.

Sind Perseus und Hercules/Herakles ein und die selbe Person?

Diese Frage stelle ich mir da in einigen Sagen die genau gleich sind, es in der einen Herakles ist und in der anderen Perseus.

...zur Frage

Wie kann man Bilder 'auswendig' lernen?

z.B Englisch Vokabeln auswendig lernen, ist ja kein Problem, aber bei Bildern frage ich mich immer wieder, wie ich mir die genau, bis ins Detail, merken kann. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Respberry Pi Default Benutzer Pi umbenennen (Respbian)

Hallo liebe community, einige werden sich fragen wieso ich die selbe Frage nochmal stelle. Jedoch war ich in der letzten Frage zu wenig ins Detail gegangen. Wie schon in der überschrift genannt möchte ich gerne wissen wie ich den Default Benutzer umbenennen kann. Ich hab schon die ein oder andere Sache probiert. Bitte sagt mir was ich falsch mache oder gebt mir gleich noch eine neue Möglichkeit. Bisherige Fehlermeldungen: Syntax eror User pi wird gerade verwendet danke im vorraus Lg emt

...zur Frage

Was meint Jesus hier genau, wenn er sagt: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt!*

Hat Er denn ein unsichtbares Reich, ein Reich das existiert?

...zur Frage

Existieren wir überhaupt?

Weil wenn das Universum einfach so verschwinden kann wissen wir ja nicht ob wir existieren?

...zur Frage

Warum sagt fast jeder Pornos sind normal?

Ich finds nicht, die Gesellschaft sagt uns das. Ich finde es meistens eher abstoßend. Viel früher gabs das nicht einmal und und die Menschheit existiert ja immer noch. Was denkt ihr zu diesem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?