Gibt es eine Möglichkeit eine Festplatte zu formatieren ohne Windows zu deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einfach Win 10 neu installieren. Beim Upgrade auf Win 10 wurde auf MS Servern die Hardware ID deines PCs hinterlegt und dient dann zur Aktivierung.

Also einfach mit dem Tool hier Win 10 ISO downloaden und bootfähigen USB-Stick erstellen. Dann WIn 10 installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liest den Key aus, und brennst dir eine Wimdows 10 CD, am Besten mit dem Media Creation Tool von Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
05.03.2017, 15:47

Welchen Key soll man da denn Auslesen. Bei kostenlosen Upgrade gab es keinen gültigen Key.

0
Kommentar von michi1202
05.03.2017, 15:50

Wenn du noch deinen Windows 8 Key hast, dann wurde der beim Upgrade automatisch zu einem Windows 10 Key, also kanbst du den bei der Windows 10 Installation verwenden... Am einfachsten wäre aber noch mit den Windows hauseigenen Tools zu formatieren.. Gib in der Suchleiste mal "Wiederherstellung" ein

0

Was möchtest Du wissen?