Gibt es eine Möglichkeit, eine E-Geige mit einem kabellosen Kopfhörer zu spielen(ohne Verstärker o.ä.)?

1 Antwort

Wenn die E-Geige einen eingebauten Verstärker hat, schon.

Aktives Shadow NFX Nanoflex Tonabnehmersystem......funktioniert das?

0

E-geigen - Zubehör?

Hallo Ich spiele schon seit längerem Geige und wollte anfangen e-geige zu lernen. Aber ich haabe noch ein paar Fragen: Gibt es für e-geigen bestimmte Schulterstützen oder passen auch normale, weil die haben ja sehr unterschiedliche Formen.. Wird der Bogen wie bei einer normalen Geige mit Kolophonium eingerieben? Sind das spezielle Saiten oder ganz normale? Brauche ich sonst noch etwas wichtiges(auße natürlich verstärker)

...zur Frage

E-Geige gibt keinen Ton durch Kopfhörer

Ich habe mir vor Kurzem eine E-Geige gekauft, damit ich etwas leiser zu Hause üben kann. Und zwar die HARLEY BENTON HBV 840VW 4/4

Ich legte die Batterie rein und stecke den Köpfhorer ein. Kein Ton über Kopfhörer zu hören. Ich tat sie Ersatzbatterie rein. Immer noch nichts. Ich kaufte eine neue Batterie. Nichts.

Schalter ist auf Kopfhörer gestellt und Saiten sind auch mit Kolofonium bearbeitet. Mit mehreren Kopfhörern hab ichs auch schon versucht.

Komm mir langsam etwas dumm vor.... Ich höre nichts über die Kopfhörer.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Ich habe eine egitarre ganz normal. Da ist ein aux Stecker Ausgang. Mein Ziel ist es die Gitarre mit Kopfhörer zu spielen. Brauche ich dazu einen Verstärker?

Leider kann ich niemanden fragen und habe auch keinen Kopfhörer und Verstärker, muss dies erst noch kaufen. Oder muss ich die Gitarre mit dem Verstärker und dann den Verstärker mit dem Kopfhörer verbinden??

...zur Frage

Headset mit 64 Ohm - Verstärker/Externe Soundkarte oder reicht die Onboard Soundkarte?

Leidet ohne Verstärker die Qualität der Kopfhörer?

...zur Frage

Wie laut sind elektrische Violinen rein akustisch?

Hallo liebe Community, ich spiele jetzt schon seit ca einem 3/4 Jahr Geige (akustisch) und überlege mir jetzt eine E-Geige zuzulegen, da ich auch gerne Abends üben würde. Nun wirft sich mir die Frage auf, wie laut ist die E-Geige beim Spielen mit Kopfhörer für die Anderen? Wir wohnen in einem SEHR hellhörigen Haus und es ist deshalb extrem wichtig, dass die anderen mich nicht hören.. Also habt ihr Erfahrungen was die Lautstärke betrifft? Ich freue mich auf eure Antworten Liebe Grüße und schonmal Danke Marie03099

...zur Frage

Kabellose Kopfhörer empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach kabellosen Kopfhörern. Könnt ihr mir speziell welche empfelen? Mir ist ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis wichtig. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?