Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

2 Antworten

Hallo FameMelli,

wenn es dir um Netflix und Co. geht, dann benötigst du ja eine Menge Datenvolumen für den einen Monat zur Überbrückung.

Bei welchem Anbieter hast du das Festnetz und Internet beauftragt?

Wenn du den Anschluss von uns bekommst, kann ich dir ggf. eine Alternative anbieten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Bei Mediamarkt gibts günstige Surfsticks die für alle Netze offen sind.

Danach noch eine Prepaid Simkarte kaufen und mit Geld aufladen.

Kannst schon Online machen über den Provider der Simkarte.

Also alles ohne Bindung und günstig ist es auch, selbst wenn die Anschaffungskosten etwas mehr sind.

Mit 60€ solltest du alles haben.

Natürlich gibts auch die möglichkeit einen Wlan Hotspot zu machen.

CallYa Karte in Vodafonvertrag umwandeln

Ich möchte meine vor kurzen gekaufte CallYa Prepaid Karte in einen Vertrag von Vodafone umwandeln. Muss die Prepaid Karte dafür eine Mindestlaufzeit haben? Muss ich sonst noch irgentwas beachten?

...zur Frage

Tarif mit Telefon und Mobile Daten Flat gesucht?

Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tarif, bei welchem ich unendlich Telefonminuten und unendlich Datenvolumen habe.
Da ich das ganze nur 2 Wochen brauche, sollte dieser keine minimale Laufzeit haben, oder direkt eine Prepaidkarte sein.
Das ganze werde ich in Frankreich benutzen, also sollte der Tarif in der EU funktionieren.
Kennt jemand da einen Anbieter?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Vodafone Datenvolumen dazubuchen (SMS-Code)

Hallo Leute! :)

Wie kann man bei Vodafone Datenvolumen dazubuchen? Eine Freundin von mir hat nämlich die SMS mit dem Code nicht mehr, würde nun aber gerne extra Volumen dazubuchen. Am liebsten für 2,50€ meinte sie.

Kennt ihr den SMS Code und die Nummer, an die man es senden muss?

...zur Frage

Wielange hält LTE gegenüber 3G Datenvolumen?

Ich erwäge von Aldi zu Vodafone zu wechseln, da bei Aldi eben nur 3G angeboten wird und bei Vodafone LTE. Hinzu kommt, dass es 750MB bei Vodafone und nur 400MB bei AldiTalk gibt. Nun frage ich mich ob das schnellere LTE auch schneller verbraucht ist, bei gleicher Nutzung? Also einfach gesagt: Hält das nahezu doppelte Datenvolumen bei Vodafone mit LTE auch doppelt so lange, als das Datenvolumen von AldiTalk in 3G? Danke :)

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit, den Laptop ohne Ladekabel aufzuladen?

Wir suchen nach einer Möglichkeit den Laptop ohne das Ladekabel aufzuladen.. Geht das irgendwie mit einem anderen Kabel?

...zur Frage

Welchen Prepaid Surfstick im europäischen Ausland?

Mein Freund ist Fernfahrer (international) und möchte seinen Laptop mit auf Tour nehmen,damit wir immer in Kontakt bleiben ;-D Welcher Anbieter hat einen Prepaid Surfstick mit dem günstigsten Auslandstarif?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?