Gibt es eine Möglichkeit ein Sony E-mount objektiv an eine Panasonic lumix dmc-g 6 eg-k anzuschließen?

2 Antworten

Sorry, es gibt keinen, MFT hat ein Auflagemaß von 19.24mm und E-Mount 18mm. Selbst wenn man sich etwas bastelt und auf die Unendlichkeitseinstellung verzichtet, könnte man ein E-Mount Objektiv so nicht verwenden, da man die voll elektronisch angesteuerte Blende nicht  öffnen kann.

0

Metabones stellt adapter her...

Kamera Panasonic DMC-F27 Lumix. sagt mir Speicherkarte voll obwohl keine Fotos vorhanden sind. Ich hatte das schon einmal. Aber ich habe vergessen wie ich das?

wieder hinbekommen hatte. Ich meine ich hätte die Kamera resettet. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

panasonic lumix dmc-tz101, sony alpha ilce-6000l oder die panasonic lumix lx15? Welche soll ich mir kaufen?

Was würdet ihr von denn drei nehmen?

...zur Frage

ist die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 gut?

Ich habe vor mir am Montag die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, sind diese positiv oder überwiegend negativ? :)

...zur Frage

Wie stellt man den Datumstempel bei der Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10?

Ich habe die Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10 gekauft. Wie stellt man bei der Kamera den Datumstempel ein, damit er nach jeder Aufnahme erscheint?

...zur Frage

Welche Kamera soll ich nehmen am beiden?

Ich habe 3 Modelle, welche ist die Beste?

1. Panasonic Lumix DMC-TZ81 EG-K
2. Sony DSC-RX100 Cybershot
3. Canon EOS 1300D

...zur Frage

Systemkamera - Fotos ohne Objektiv?

Hallo. Ich verkaufe grade bei Ebay Kleinanzeigen die systemkamera -Panasonic Lumix DMC-G1- von einem Freund und ein interessierter Käufer möchte wissen ob man auch Fotos ohne draufsetzbares Objektiv machen kann. Der Kollege ist grade nicht zu erreichen und ich muss jetzt antworten. Ich persönlich kenne mich da null aus! Also: kann man bei der -Panasonic Lumix DMC-G1- auch ohne draufsetzbares Objektiv Fotos machen? Danke euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?