GIbt es eine Möglichkeit ein MMD Model + Materials / Texturen in Blender zu bringen?

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, Fragesteller dazu zu bringen, keine unmöglichen Abkürzungen zu benutzen?

2

MMD=MikuMikuDance (das ist ein Programm mit dem man kommische Tanz Animationen machen kann)

Falls du das meintest und wenn du die abkürzung nicht kennst dann kannst du mir eigentlich so wieso nicht weiter helfen.

0
2

Falls du mir trotzdem weiter helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar.

0

Haben die orginaö Datei den Texturen?
Wenn ja müsstes die bestimmt irgendwie aus der Datei bekommen.
Sind den die Objekte die du konvertiert hast uv gemappt?

Atx_12v am Mainboard 4 polig, am Netzteil 6polig. Kompatibel?

Guten tag, Bei meiner Mutter am PC ist das Netzteil in die Fritten gegangen, daher habe ich ihr exakt das gleiche noch einmal bestellt, nun ist, warum auch immer aber am Netzteil der atx Stecker 6 polig. Gibt es eine Möglichkeit diesen ans Laufen zu bringen? Ohne Adapter oder ähnliches. Danke euch

...zur Frage

Wie kann ich Bilder zu Video konvertieren?

Hi :D,

ich baue gern mit Blender irgendwelche einfache Animation zusammen, nun hat Blender nicht die Möglichkeit, Videoformate mit Alpha-Kanal zu exportieren, Einzelbilder aber schon (z.B. png). Nun suche ich ein Programm, dass aus den 1000 Einzelbildern ein Video von 15 Sekunden macht, das ich später als Overlay nutzen kann, deshalb ist Alpha-Kanal wichtig. Kennt jemand ein einfaches, kostenloses Programm, um dieses Problem zu lösen? Mit Google habe ich keine wirklich zufriedenstellenden Programme gefunden.

...zur Frage

Stiefvater Filmt mich?

Hi, Ich M/17 wurde von meinem Stiefvater beim Duschen Gefilmt. Aus Reflex und Angst habe ich die Videos gleich gelöscht. Ich habe es meiner Mutter schon erzählt aber sie weis nicht was sie glauben soll weil er es verleugnet und eine andere Geschichte erzählt hat. Meine Frage an euch, was kann ich tun das er die Wahrheit erzählt oder gibt es eine andere Möglichkeit das alles ans Licht zu bringen??? Danke im Voraus

...zur Frage

Blender NSFW haut von Model verpixelt und verschwommen?

Hallo,

ich wollte fragen warum die Haut von diesem model von Countess so verpixelt erscheint? Es ist aber nur die Haut wie man sieht. Auf den Screenshots von SmutBase sah die Haut auch nicht so verpixelt aus.

Wie man auf den schon fertig gerenderten Ausschnitten sieht sind die Texturen von der Haut sehr verschwommen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Kann mir jemand bei dem MMD tool von Blender helfen?

Ich möchte einen Avatar erstellen, bekomme es aber nicht hin das MMD tool in den Blender Foundation einzufügen ( finde es nicht). Cat habe ich schon eingefügt. Gelöscht bekomme ich das aber auch nicht wirklich um das Projekt neu zu starten.

...zur Frage

Animierte Bilder in Blender ge?

Hi,

Mit Texturen und Bildern auf Objekten in der Blender game enige kenne ich mich schon ein bisschen aus. Das Darstellen von GIF-Dateien funktioniert leider mit Blender nicht, also wollte ich fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt eine Bilderreihenfolge auf einem Objekt abzuspielen. Ich kenne zwar, dass man die Bilder in Stücke teilt und dann abspielen kann, jedoch ist das viel zu aufwendig für jede Grafik.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?