Gibt es eine Möglichkeit ein Logitech gerät der G-Reihe aus der Logitech Gaming Software auszuschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du alle 3 Geräte über USB am Mainboard angeschlossen? Vllt saugen die zusammen zuviel Strom. Dann könntr ein USB-Hub mit Stromversorgung Abhilfe schaffen. Frag mal beim Logitech Support nach. Die helfen, kann aber mal 1-2 Tage dauern

Er hat den support schon angeschrieben, die haben aber nicht geholfen.

0
@m0rz97

Ich vermute trotzdem, dass die Geräte zusammen mehr Strom benötigen, als das Mainboard für USB bereitstellt. Ich würde es aufjedenfall mit ein USB-Hub mit externer Stromversorgung probieren. Kriegt man schon für 10-20Euro.

0

Hast du schon in der FAQ nachgesehen? Oder in Foren? Du bist bestimmt nicht der erste mit dem Problem

doch, ich scheine der erste damit zu sein... Im FAQ habe ich nach stundenlanger suche nichts gefunden

0