Gibt es eine Möglichkeit ein fremdes Handy zu orten?

4 Antworten

Jaein. Aber wie das geht sollte ich hier wohl lieber nicht erklären.
BTW: Wenn Kinder verschwinden ist das ein Fall für die Polizei. Bei Kindern wartet diese auch nicht erst 24h. Und Handys orten könnten die auch

Ja, man kann fremde Handys orten. Als Privatperson geht das aber weder einfach noch legal (außer bei den Kindern). Deine Eltern sollten sich an die Polizei wenden.

Ja , wenn du sein Kennwort bei "finde mein i Ohone " kennst und er das aktiviert bzw geladen hatt dann ja

Er hat ein Samsung

0

Ah ok Mist
Naja aber da gibt es sowas doch bestimmt auch

0
@myplace

Nicht weiter helfen. Ginge es wirklich um den verschwundenen kleinen Bruder wären die Eltern, andere Erwachsene oder gleich die Polizei die Ansprechpartner der Wahl.
Hier will nur jmd wissen, ob es nen Trick zum orten anderer Leute Handys gibt

1

Na und ? Ich habe das auch schon x mal gemacht und dabei schon den einen oder anderen FREMDGEHER Unter meinen EXFREUNDEN

- 1) ENTLARVT

- 2) ENTSORGT

⭐️💀⭐️

0
@myplace

dann weisste ja wie's geht, was verschwendest du dann hier uns're Zeit?
btw: dir fremdzugehen scheint wohl eher die Regel zu sein...

0

Nun ja - ich habe die Handys mit Ortungsfunktion im Kofferraum der Ziel Person versteckt ....👌🏻
Bei den männlichen Geschlecht ist Monogamie nicht die Regel , das hat mit mir als Person nichts zu tun.

0
@myplace

Bei den männlichen Geschlecht ist Monogamie nicht die Regel , das hat mit mir als Person nichts zu tun.

wenn du meinst :)

0

Was möchtest Du wissen?