Gibt es eine Möglichkeit ein Backup zu machen bei Windows 10?

6 Antworten

Sofern es das System betrifft und nicht einzelne Dateien wie E-Mails, Dokumente etc, schau mal unter "Systemwiederherstellung" nach.

Du kannst Systempunkte setzen, z. B. vor der Installation von neuen Programmen und dann (evtl.!) auf so einen Systempunkt zurückgehen. Das "evtl." bezieht sich darauf, dass manche Programme (Viren, Malware, ...) dieses Verfahren sabotieren.

Wenn Du das System um ein paar Tage bis Wochen zurücksetzen willst, geht das über die Systemwiederherstellung.
Die Änderungen finden nur im System statt. Anwendungsdateien bleiben davon unberührt.

Dabei kannst  du nicht irgendwelche Tage im Kalender aussuchen, sondern nur jene Tage, an denen das System einen Wiederherstellungspunkt, z. B wegen eines Win-Updates, angelegt hat.
Weiteres siehe:  

https://youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

Windows oder Ubuntu generell?

Welche Features haben beide die das andere nicht hat? Oder was ist besser und was schlechter? / Es würde mich freuen wenn ihr eine Meinung mit Begründung da lasst :)

...zur Frage

Windows 10 Explorer stürzt ab nach Theme installation?

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen ein IOS Theme für Windows 10 runtergeladen (https://www.youtube.com/watch?v=I_dfQg94_a8) Nach dem installieren hatte ich nur Probleme... Ich habe mich also entschlossen das ganze wieder zu Deinstallieren. Habe den Pc neu gestartet und seid dem bleibt mein Explorer nach einer bestimmten Zeit für ca. 10 sec stehen... Ich habe sogar meinen Pc auf dem Zeitpunkt vor der Installation zurückgesetzt. Alles hat nichts geholfen... Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß Tom

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Laptop zurücksetzen für Verkauf?

Ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Home zurücksetzen. Ich möchte ihn auf diesem Stand haben wie als ich ihn gekauft habe. (gekauft vor 3 Monaten). Aber ich habe kein Backup oder so gemacht am Anfang.

Wie kann ich machen dass Windows 10 trotzdem noch installiert bliebt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum ist iphone Backup bei itunes nicht auswählbar?

Ich habe mein iphone 6 zurückgesetzt und vorher ein iTunes-Backup erstellt. Nach dem Zurücksetzen wollte ich das Backup wieder auf dem iPhone wieder installieren, doch das funktioniert nicht.

Ich habe Backups von 4 Geräten. Die von den anderen dreien werden mir als Möglichkeit angezeigt, jedoch nicht das gewollte. Es wurde jedoch eins erstellt und im Windows-Explorer ist das Backup am Speicherort (AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup) auch zu finden. Das Backup ist also da, wird mir aber nicht als Auswahlmöglichkeit angeboten.

Das Backup ist verschlüsselt, falls das eine Rolle spielt.

Was habe ich nun für Möglichkeiten doch noch daranzukommen?

...zur Frage

Windows 7 alten Backup my Data Ordner finden

Hey Leute

Hab da ne wichtige Frage Ich hab einen Stand-PC von Medion auf dem fabrikfertig Windows 7 drauf war. Ich hab ihn dann einmal neu aufgesetzt und meine vorherigen Daten waren dann im Backup my data -Ordner. Vor kurzem hab ich ihn nach langer Zeit erneut neu aufgesetzt aber vergessen die Daten im Backup-Ordner wieder auf dem aktiven Computer zu speichern. Gibts irgenteine Möglichkeit meine Daten aus dem vorherigen Backup-Ordner zurück zu bekommen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?