Gibt es eine Möglichkeit dieses bild lesbar zu machen?

Armut und D? - (scharf, verschärfen)

3 Antworten

Ein unscharfes Bild bleibt unscharf.

frag deinen Lehrer ob er dir einen Abzug macht :)

Das FBI kann das!

Bild (mit Text) schärfer/lesbar machen, aber wie!?

Hallo, ich habe ein Foto von einem "Text" gemacht. Leider ist das Bild unscharf und dadurch nicht gut lesbar. Ich hab schon viele Programme runtergeladen, um es lesbar zu machen, jedoch habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft :( Kennt jemand kostenlose Programme mit denen ich das irgendwie schaffen kann?

Hier ist das Bild, damit ihr sehen könnt wie 'unscharf' es ist. Man kann es zwar ein bisschen lesen, jedoch brauche ich es ein kleines Stücken lesbarer(?).

Gibt es eine Möglichkeit das zu schaffen? (der Text ist auf Spanisch)

Danke im Voraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

verschwommenen Text "lesbar" machen?

Hallo.

Ich habe da eine Frage:

Ich habe von einem Freund ein Bild erhalten, das ich lesen soll (ein kleiner Auftrag).

Nur leider ist das Bild Teilweise nicht lesbar und er kann mir kein neues schicken ... :/

Jetzt wollte ich Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Text lesbar zu machen (muss logisch nicht perfekt sein, einfach nur so das ich den "Auftrag" ausführen kann).

Hoffe auf eine schnelle Antwort! :)

Danke im voraus

...zur Frage

Warum schmecken wir "scharf"?

Welchen Sinn hat es das wir einen Geschmackssinn für scharfes Essen haben?

...zur Frage

Wie groß darf das Bild gedruckt werden, damit es noch scharf ist?

4608 x 3456 pxl

...zur Frage

Kopierschutz für PDF-Dateien?

Ich möchte eine Pdf mit einem Kopierschutz versehen. Sie soll für jeden lesbar sein, nur halt nicht vervielfältigt werden. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Wie kann man den Programmier-Text einer homepage lesen?

Guten Tag. Gibt es die Möglichkeit, den Text, mit dem eine homepage hergestellt wurde, auch für andere als die Programmierer lesbar zu machen? Eine Tastenkombination oder dergleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?