Gibt es eine Möglichkeit diesen Taskleisten Bug zu beheben ohne PC neuzustarten?

...komplette Frage anzeigen Taskleiste - (Software, Windows 10, Rat)

4 Antworten

Das einzige was mir hilft normalerweise ist ein PC Neustart, meist 2 mal, und das ist einfach so nervig -.

Ich würde den mal neu machen Daten sichern DVD rein Formatieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst im Task-Manager den Prozess "Explorer.exe" beenden und dann über den Task-Manager einen Neuen Task ausführen mit dem Namen "Explorer.exe"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Lukas,

Den Bug hatte ich noch nie :D.

Bei mir war das mal so, das ich plötzlich gar keine Symbole mehr drauf hatte.

Abmelden-Anmelden ist glaube ich das einfachste.

Viele Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcistbloed
28.08.2016, 17:57

Das einzige was mir hilft normalerweise ist ein PC Neustart, meist 2 mal, und das ist einfach so nervig -.-

0

Was möchtest Du wissen?