Gibt es eine möglichkeit diese Mp4 zu retten?

2 Antworten

Schonmal versucht, mit VLC statt mit Win Media Player zu öffnen?

7

ja macht nix aus funktioniert trotzdem leider nicht

0

Nicht das ich wüsste, aber kannst doch neu aufnehmen?

7

^^ Shit, Danke, Ne leidet kann ichs nicht neu Aufnehmen weil beim Spiel es immer neu generiert wird sprich diesen Perfekten Run gibt es so nicht mehr

0

OBS-Ausgabe nicht abspielbar?

Ich wollte gerade mit OBS meinen Bildschirm aufnehmen, was ich schon oft davor schon getan habe. Die Datei existiert in dem Ordner, ist auch im richtigen Format, also mp4, kann aber von keinem Videoplayer abgespielt werden und ich kann es auch nicht konvertieren.

Weiß jemand, was da passiert ist, und was man da machen kann?

...zur Frage

Videoruckler bei Aufnahme mit mkv beheben?

Hallo,

ich wollte von mp4 auf mkv umsteigen, da ich jetzt schon ein paar mal Videodateien aufgrund von Fehlern verloren habe. Ich habe die Einstellungen gleich gelassen und nur das Format verändert. Wenn ich dann eine Aufnahme mache, sagt OBS die ganze Zeit, dass der Codierer überlastet ist und ich das Format ändern soll, doch der Taskmanager sagt, dass alles in Ordnung ist. Prinzipiell habe ich immer in 1080p60 mit 20000er Bitrate und mp4 aufgenommen und der PC hat das immer locker weggesteckt, aber bei mkv will er nicht mehr.

Selbst wenn ich die Bitrate auf 10000 stelle (was schon echt nahe an der Grenze liegt, da bei einer noch geringeren Bitrate das Bild anfängt zu verschmieren), habe ich trotzdem Ruckler sowie die Meldung.

Als Codierer benutze ich NVENC H.264, was auch immer geklappt hat, bis jetzt.

Wenn jemand eine Idee hat (oder das gleiche Problem hatte) würde ich mich über eine Antwort freuen! :D

...zur Frage

OBS Aufnahme steht Stoppe Aufnahme..?

Ich habe die Datei schon auf mp4 und mkv versucht, als Administrator gestartet und Speicherort habe ich auch geändert all das ging nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?