Gibt es eine Möglichkeit die WorldGuard PvP protection als Owner zu umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell in der Region die PvP Flag auf nonowners... also angenommen die Region heißt Test_1... lautet der Befehl

/rg flag Test_1 pvp -g nonowners

... und ist somit nur für Nicht Owner der Region gültig... jetzt nur noch Owner der Region werden mit /rg addowner Test_1 <Spielername> und alles ist gut :)

Lg Mabush_Xaul

Wenn du * rechte hast, oder OP hast, umgehst du damit automatisch alle Protections von Wolrdguard

Das ist nicht zu 100% richtig. Die Flags sind bedingt auch für OPs wirksam...

Als Beispiel... hat man auf einer Region eine Spawn <here> Flag drauf (und die -g everyone aktiviert) so respawnen auch OPler im Falle ihres Todes dort.

0