Gibt es eine möglichkeit die story hinter one piece gut zu verstehen ohne alle 775 folgen sehen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dir vielleicht die Recap Videos von Ninotaku ansehen.

keine Zusammenfassung bietet dir die Spannung und die Emotionen, die One Piece dir bieten kann, wenn du es komplett guckst... Ich würde dir definitiv empfehlen bei Folge 1 anzufangen, auch wenn es vielleicht etwas länger dauern wird ;) 

Es wäre wohl mit sehr viel lesen verbunden und letztendlich wäre es trotz Allem nicht das Gleiche. Guck es lieber ;)

NickAndersson 19.02.2017, 20:30

jaaaa guuut... manga dazu lesen meinte ich nun nicht das ist ja eh ungefähr genauso viel xD

0
fight4day 19.02.2017, 21:51
@NickAndersson

Ne ich meine Zusammenfassungen dazu lesen xD Das wär trotz Allem sehr viel. Kannst ja mal googlen one piece zusammenfassung, aber es ist immer so, dass es entweder zu knapp ist oder man es nicht lesen will weils zu viel ist und letztendlich ist es nie das Gleiche wie den Anime zu lesen

1

Naja vieles im OP Wiki lesen :)

Was möchtest Du wissen?