Gibt es eine Möglichkeit die Spielgrafik aufm PC zusätzlich zu verbesser, außer einfach alles auf Ultra zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manchmal begrenzt nicht die Leistung des PCs die darstellung eines Spiels sondern das Spiel selber. Wenn alles auf ultra ist, ist das alles was das spiel hergibt. Ich meine das es zusatzprogramme gibt aber die schlagen derbe auf die Leistung und schöner wird das ganze leider null :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kannst im Treiber deiner Grafikkarte unter Umständen noch zusätzliche features aktivieren, und dann gibt's noch SweetFx und ENB, sowie Mods.

Also bei einem AMD Prozessor(oder Grafikkarte, hab beides deshalb KP) gibt es das "AMD catalyst control center". Dieses ruft man auf wenn man rechtsklick auf den desktop macht und dann die oberste Aktion auswählt. Dort kann man untern anderem einstellen ob man in spielen Lieber Qualität oder Leistung haben will. Wie das bei Intel/nvidia ist weiß ich leider nicht

LG

Die Nexus Community hat diverse texturenpakete für einige Spiele, dann gibt es enb mods, auf moddb gibt es für eine große Anzahl spiele grafikmods, sogar für alte Spiele

Kannst das Spiel in höheren Auflösung Rendern lassen. 

Auflösung durch Downsampling erhöhen! 

UHD Downsampling wäre eine Option

Guck dir mal sweetfx oder ähnliches an.

Welches Spiel denn ? In Minecraft kannst du ja einfach ein hochauflösendes Texturenpacket installieren.

Kommentar von ItzMaxR
16.02.2016, 06:56

Oder Shader

0

Was möchtest Du wissen?