Gibt es eine Möglichkeit die Saw 3 - LIMITED UNRATED COLLECTORS EDITION in Deutschland zu verkaufen

Cover - (Recht, Film, Gesetz)

4 Antworten

@ Bruce1968... du weißt schon das hier die Rede von saw "3" ist und nicht von 2?????? Bei deinem Link kommste auf saw 2 Limited Edition. Die kriegt man hier schon für nen Zehner hinterher geworfen. Und auf der Seite ist Saw 3 die R-ratet... das ist geschnittener MÜLL

Wo kein Kläger, da kein Richter! Rechtlich dürftest du sie nicht verkaufen, aber wen interessierts schon. So lang du's keinem 12 jährigen verkaufst. Bei den Halloween Filmenmusst halt selber nachschauen, welche indiziert und welche der Beschlagnahme unterliegen. Die indizierten kannst du jederzeit an über 18 jährige verkaufen ohne Probleme.

Keiner der was konkretes weiß?