Gibt es eine Möglichkeit die Periode "kommen zu lassen"?

8 Antworten

schwere sachen tragen aber das ist nicht gesund und macht bestimmt weiter schwierigkeiten . einfach warte bis die richtige Zeitpunkt kommt

sie kommt dann wenn dein körper bereit ist, solltest du sie aber schon mal gehabt haben und nun nicht mehr würd ich mal zum frauenarzt gehen...wenn du aber meinst du willst die pille auf grund einer bestimmten situation haben und nimmst die pille dann setz die pille für den rest des monats aus und normalerweise kommt sie dann nach 3-5 tagen und dann fängst mit der neuen pillenpackung am ersten tag der blutung an...leider konnt ich das bei dir nicht genau rauslesen zwecks alter und vorsituation...

ja durch einen extremen schock: im Grenzmuseum Point Alpha waren zeitzeugen interviewt worden und einer hat beschrieben wie irgendwelche leute kamen und sie mitnehmen wollten und vor schreck hat seine mutter ihre periode bekommen (ende vom lied war das sie nochmal reinwollte und daraufhin niedergeschlagen wurde (falls es wen interessiert))

14

wo wollte sie nochmal rein??? Deine Aussage scheint mir unlogisch...

0

Auto Führerschein, schneller machen.?

Hallo erstmal. Ich wollte mal Fragen wie schnell man einen Auto Führerschein machen kann? Wenn man zb schon Erfahrungen mit den Fahren etc hat. Gibt es da eine Möglichkeit ihn eventuell schneller zu machen?

...zur Frage

Wie kann ich beeinflussen, dass die Periode schneller kommt?

In 5 Tagen sollte eigentlich meine Periode kommen, aber ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt dies zu beschleunigen z.B. durch viel Bewegung, bestimmte Lebensmittel, warmes bad?

...zur Frage

Aus welchen Gründen kann die Periode zu früh kommen?

Hallo!

Normalerweise bekomme ich meine Tage sehr regelmässig. Doch dieses Mal war sie rund 4-5 Tage zu früh. Vor einigen Monaten ist es mir sogar passiert, dass sie ganze zwei (!!) Wochen zu früh gekommen ist. Und dann wieder "normal" 28 Tage später. Für mich waren also wie zwei Wochen ohne Periode "verloren"....

Kann mir jemand Gründe nennen für das? Mit meiner Gesundheit ist (soweit ich weiss) alles in Ordnung. Ich verhüte nicht hormonell und habe auch noch nie.

Vielen Dank. Grüsse

...zur Frage

Periode soll schneller aufhören

Hallo, ich ab gestern meine tage bekommen und fahre in 2 tagen in die ferien. Gibt es eine möglichkeit, meine periode zu "verkürzen"? Ist nämlich echt lästig damit zu verreisen.

...zur Frage

Kann man seine Periode vorziehen oder erst ein paar Tage später kommen lassen? Ohne Pille?

Gehe auf Klassenfahrt und hab Angst das ich genau dann die Periode bekomme , in welchem Abstand kommt sie den eig immer ? Und was kann ich tun um sie vorzuziehen oder um sie später kommen zu lassen ??

...zur Frage

Periode kurzfristig verschieben wegen urlaub?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und soll genau zu Beginn meine Tage bekommen. Ich nehme keine Pille und hab mit Tampons so meine Probleme weshalb ich mich schon unwohl fühle wenn ich versuche darauf auszuweichen und nicht schwimmen gehe. Gibt es eine Möglichkeit die Periode schneller kommen zu lassen durch Lebensmittel etc.? Habe schon gehört dass Vitamin C helfen soll

Habt ihr noch Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?