Gibt es eine Möglichkeit die Magenentleerung zu beschleunigen (nicht rückwärtsessen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm viel flüssigkeit zu dir - die feste nahrung wird so wesentlich leichter verdaut und der magen schneller leer.

am ehesten ist wasser oder tee zu wählen. fruchtsäfte, milch, cola etc. müssten auch den vollständigen verdauungsprozess durchlaufen, was den vorgang insgesamt wieder verlängern würde.

Menstruation beschleunigen?

Hallo... Ich habe heute (Samstag) meine Periode bekommen (so weit so gut).
Ich habe nur ein Problem am Donnerstag fahren wir mit der Klasse ins Schwimmbad und ich habe Angst das ich sie dann immer noch habe weil ich keine Tampons nehmen möchte... Gibt es eine Möglichkeit die Menstruation zu beschleunigen oder zu verkürzen ?
Ps: am besten mit Hausmitteln!

...zur Frage

Bartwuchs beschleunigen? Irgendwelche Tipps?

Gibt es irgendwie ein Mittel oder eine Methode mit dem man den Bartwuchs beschleunigen kann?

...zur Frage

Wie kann ich das Eintreten der Periode beschleunigen?

Eigentlich hätte ich meine Periode gestern bekommen sollen - habe ich aber nicht. Ich will sie jetzt so schnell wie möglich bekommen, da ich Anfang nächste Woche eine OP habe. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich das Eintreten meiner Periode beschleunigen kann? Irgend welche Tipps, damit sie hoffentlich morgen kommt?

...zur Frage

Wie kann ich Verdauung beschleunigen?

Darmspiegelung,

...zur Frage

Kann Man Die Xbox One Download Geschwindigkeit Beschleunigen?

"Gibt es ne möglichkeit die Download Geschwindigkeit von Spielen im Xbox Live Markplatz der Xbox One zu beschleunigen?

...zur Frage

heilung beschleunigen wenn die weisheitszähne gezogen wurden

ich hab am dienstag meine 4 weisheitszähne gezogen bekommen.auf der rechten seite ist die schwellung auch sehr gut abgeheilt,doch auf der linken seite leider nicht -.-

gibt es eine möglichkeit die heilung zu beschleunigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?