gibt es eine Möglichkeit, die Firmware eines Schnurlostelefons von Panasonic zu ändern?

1 Antwort

Kamera Firmware Hacken? Welches Programm? Wie dekompilieren?

Hallo,

habe eine GH3. Dafür gibts noch kein Firmware Hack, also will ich es selbst machen...

Ich habe schon Programmierkentnisse. Jetzt versuche ich die Firmware von Panasonic zu dekompilieren. Funzt aber nicht. Wie soll ich das machen?

LG Alex

...zur Frage

Panasonic LCD TV mit Bose Universalfernbedienung einschalten?

Hallo an alle, ich hab seit gestern ein Bose Solo 15 Soundbar mit Universalfernbedienung. Mit dieser Steuere ich meinen T-Home Receiver und meinen Panasonic LCD TV. Um diesen TV anzuschalten muss ich die Power Taste ca. 2 Sekunden halten. Das funktioniert leider mit der Universalfernbedienung nicht. Gibt es eine Möglichkeit den TV so einzustellen, oder die Fernbedienung so zu programmieren, dass er mit Receiver und Soundbar angeht?

...zur Frage

DSLR Sensor CFA entfernen?

Hi,

Ich tu mir grad schwer was dazu zu finden.
Also es geht nicht um die CFA Entfernung per se. Ich möchte wissen obs nen Firmware hack gibt mit dem das Bild entsprechend der neuen Auflösung abgespeichert wird. Es sollte schließlich nun 4 mal so hoch aufgelöst sein, (1x roter, 1x blauer, 2x grüne -pixel).

Kamera ist die eos 350d, war die billigste und ich wusste sicher, dass es hier geht.

...zur Frage

Panasonic Format ändern

Hi, Ich möchte auf meinem Panasonic Tx-28ck1c Fehrnseher das Format so ändern dass es keinen schwarzen Rand oben und unten gibt (egal ob das Bild verzehrt ist) . Bild ist unten angefügt!

...zur Frage

ps4 firmware auf ps3 installieren?

gibt es die Möglichkeit eine ps4 firmware afu eine ps3 zu installieren? muss doch bestimmt irgendwie funktionieren?

...zur Frage

Nintendo Switch gebannt?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Meine Nintendo Switch Konsole wurde von den Online Services gebannt.

Jetzt meinte der Nintendo Mitarbeiter, dass ich zumindest offline meine Spiele weiterhin spielen kann. Daraufhin wollte ich Breath of the Wild spielen, jedoch verlangt das System ein Update vom Spiel, was natürlich nicht geladen werden kann. Also kann ich mit der Konsole gar nichts mehr machen. Was bleiben mir da noch an Möglichkeiten?

Wenn die Konsole wieder gehackt wird, dann kann sie komischerweise keine Spiele mehr herunterhalden aus dem FreeShop. Es geht echt gar nichts mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?