Gibt es eine Möglichkeit die Emoticons von Apple auf ein Android Handy zu nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Aussehen der Emojis bei WhatsApp kann man bei Android zum Aussehen von Apple ändern. Es ist nur eine neues Aussehen und die anderen sehen die Veränderungen auch nicht. Dazu braucht man Xposed Framework also auch root.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragewarum
04.08.2016, 20:13

Kannst du mir eine Seite verlinken wo das Erklärt wird?

0
Kommentar von tide1109
04.08.2016, 20:19

Das ganze hängt vom Gerät ab. Wenn dein Handy noch nicht mal gerootet ist, würde ich das ganze nicht dafür machen. Beim rooten besteht immer eine Möglichkeit das fehlschlägt und das Gerät eventuell dann schrott. Um die leicht anders aussehenden Emojis zu bekommen würde ich den Aufwand nicht betreiben.

0
Kommentar von Fragewarum
04.08.2016, 20:37

Achso ok

0

Leider nicht.

MfG Lukas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragewarum
04.08.2016, 13:02

Schade okey trotzdem danke ich dir

1

Was möchtest Du wissen?