Gibt es eine Möglichkeit den Knox-Counter beim S5 Mini zurückzusetzen?

3 Antworten

Du kannst den Counter nicht mehr zurücksetzen, sobald du eine abgewandelte firmware geflasht hast, bleibt der Counter bei 0x1 ... du kannst über Odin aber weiterhin andere Firmware (auch originale) Flashen... Findet man z.B. unter Sammobile ! 

Hallo, ich bedanke mich für deine Antwort. :) Das Problem ist ist das ich kein Download auf die Version 5.0 für das Modell SM-G800F in Deutschland finde,desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob sammobile.com wirklich die Originalsoftware besitzt. Wäre schön, wenn du mir sagen könntest, wie ich mir da sicher sein kann. :)

0

Es gibt noch keine offzielle Android 5.0 Version für das S5 mini.

0

@kraft281190seb Man kann bei einem Counter von 0x1 eine originale Firmware flashen, diese wird aber dann während der Einführung dann die ganze Zeit rebootet.

0

@kraft281190seb Das ist bei mir der Fall, da ich einen Counter von 0x1 habe. Meine Aktuelle ROM ist CM12.1.

0

Mit dem Tool "Triangle Away" kann man den Zähler auf jeden Fall zurück setzen.

Hallo,

zunächst bedanke ich mich für deine Antwort. :) Ich bin auch schon auf diese App gestoßen. Das Problem ist, dass diese App nicht mehr mit meinem Modell (SM-G800F) nicht kompatibel ist.

0

Welche Android 5.0 Version hast du versucht zu flashen? Es gibt noch keine offizielle Android 5.0 Firmware für das S5 mini (SM-G800F, richtig?).

Was möchtest Du wissen?