Gibt es eine möglichkeit den Film zu sehen?

4 Antworten

Natürlich nicht, halt nur auf kinox, kinokiste etc. aber die haben alle sch**ß Qualität, würde ich mir also nicht geben. 7,50 € kannst du doch für einen kinobesuch entberen, gerade bei so einem film!

ja leider ist der Film eben ab 16 und du kennst ja die regeln der kinos selbst mit eltern oder elterlicher bescheinigung darf man net rein

0

ich bin damals immer reingekommen, es gibt ja tricks...

0

außerdem ist der film ab 12 ^^

0

es gäbe noch movie4k

danke

0

Halbwegs legal... 😂

:D

0

Habt ihr für mich Film und Serien Empfehulngen auf Netflix?

Hey Leute
Ich schaue sehr gerne Netflix. Doch mit der Zeit gehen einem die Ideen aus.. habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Das einzige was ich nicht mag ist Horror...

...zur Frage

wie heisst das lied aus straight outta compton wo die bloods in den bus gekommen sind "another day in compton"?

...zur Frage

Fragen zu N.W.A & Zum Film Straight Outta Compton?

Hey, Also meine Fragen.

1.- Also im Film Straight Outta Compton wird in einer Szene gezeigt das Suge Knight seine Leute dazu anfordert Eazy_E diesen zusammen zuschlagen.

2.- Ist Suge Knight wirklich so Bösartig drauf ? (Real Life)

...zur Frage

Ist Kinox ilegal und strafbar?

Hallo. Habe einen Film bei kinox geschaut.

Das Film was ich geschaut habe war dann bei openload also das Stream.. ich selbst habe dann den Link einer Freundin gegeben. Habe ich mich jetzt strafbar gemacht allein weil ich den Link geschickt hab?

also ist das alles wirklich so schlimm oder wird mir schon nichts passieren?

was sind eure Erfahrung damit?und falls was passieren sollte, was kann passieren? Also wie hoch ist dann die Geldstrafe etc.

...zur Frage

Straight outta compton, tupac Szene?

Wie heißt das Lied weleches tupac im Film im Studio rappt ?

...zur Frage

Wo kann ich "Straight outta Compton" deutsch streamen?

Will mir den "Straight outta Compton" -Film auf deutsch ansehen im Internet weil der Film leider nicht in den Kinos meiner Umgebung spielt. Kennst irgendwer einen deutschen Stream in guter Qualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?