Gibt es eine Möglichkeit den blockunterricht zu umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lohnt es sich jeden Tag 200 km nach hause zu fahren? Oder ist das Schwachsinn?

Rechne doch einfach mal nach: Hin und zurück, 5 Tage die Woche, macht wöchentlich 2.000 km. Mal abgesehen von der benötigten Zeit ist das wirtschaftlich Unfug.

die wahnsinnige Kälte in der Unterkunft.

Was ist das für eine Unterkunft? Gibt's da keine Heizung?

Kann man das irgendwie fernschulmäßig regeln

Eher nicht. Zumindest hätte ich davon noch nie gehört. Irgendwo im australischen Outback mag es sowas geben, hierzulande nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
07.12.2015, 19:46

Die Fenster sind nicht dicht, daher bringt die Heizung nichts . Es ist so kalt dass ich mit Pullover Jacke und einer Decke im Bett liege. Es ist wahnsinnig kalt. 

0

was meinst du mit Kälte ? die Atmosphäre dort , also das es ungemütlich ist ? oder Kälte weil es keine Heizung gibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
07.12.2015, 19:49

Es gibt eine Heizung aber die Fenster sind nicht dicht und daher wird es nicht wirklich warm ich liege mit Pullover und Jacke unter der Decke und erst so ist es auszuhalten 

0

Was möchtest Du wissen?