gibt es eine möglichkeit dem anrufer beim iphone ein "besetzt" vorzutäuschen?

4 Antworten

Du kannst eine allgemeine Rufumleitung auf deine Mailbox einrichten, alle Anruft, dann klingelt gar nix mehr.

Das müsste mit der Rufumleitung funktionieren. Schau mal in den Einstellungen nach, ob du da etwas findest.

es soll einfach so sein, dass ich wie früher bei den alten festnetztelefonen den hörer abnehme und beiseite legen kann. so dass jeder der anruft ein besetzt hört und ich meine ruhe habe

0

Auflegen dann kommt auch der Besetzt Ton glaub ich

ich telefoniere ja gar nicht, sondern ich will meine ruhe haben

0

ja also wenn du angerufen wirst einfaxh aufs rote ding

0

Telekom Speedphone 31 für Anrufer besetzt?

Hallo, Meine Großeltern haben seit ca einem halben Jahr ein Speedphone 31 von Telekom. Vor 2 Wochen konnte man dieses Telefon nicht mehr anrufen da durchgehend das Besetztzeichen kam wenn man die Nummer angerufen hat (es wurde zu diesem Zeitpunkt sicher nicht telefoniert). Das ist einfach wieder verschwunden, als sie jemanden angerufen haben, jetzt ist der Fehler aber wieder da. Was könnte die Ursache dafür sein/wie kann man das vorbeugen? Es liegt nicht an dem Telefon mit dem angerufen wird und es ist sicher kein Anruf gelaufen (das Telefon ist schnurlos )

...zur Frage

Telekom! Anrufer war besetzt! Ich wurde zurückgerufen?!?

Hallo. Wer kann mir hier bitte helfen?

Ich habe jemanden angerufen (Telekom). Dieser war besetzt. Hab wieder aufgelegt. Dann klingelte mein Telefon und eine Stimme sagt, die Verbindung (vom vorheriger besetzter Rufnummer) wird gewählt!

Das ist uns neu? Was ist hier los?

danke tom

...zur Frage

Spotifywiedergabe in Auto mit Bluetooth parallel telefonieren über telefon?

Ich höre im auto per fm Transmitter spotify. Dießer ist mit Bluetooth ans Handy gekoppelt. Wenn ich jetzt mit dem Telefon am ihr telefonieren möchte (natürlich bei ausgeschaltetem motor) geht die Musik aus. Gibt es unter Android eine Einstellung wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Telefongespräche sind zu leise

Seit einiger Zeit ist bei unserem Festnetzanschluß das Telefonieren von Zeit zu Zeit schlecht. Man kann den Anrufer kaum verstehen weil es so leise ist. Liegt das am Anbieter oder ist unser Telefon defekt? Es ist nicht bei jedem Gespräch so schlecht

...zur Frage

Neues Internet, Telefon funktioniert nicht

Hallo,

habe seit heute Internet über O2, jetzt funktioniert zwar das Internet aber nicht mein Telefon, wenn ich versuche darauf anzurufen dann heißt es: "Der Anrufer ist zu Zeit leider nicht erreichbar" und wenn ich versuche mit dem Telefon anzurufen, dann tutet es, als wäre es besetzt. Von o2 habe ich die "o2 HomeBox" bekommen und mir ein Telefon von Telekom "Sinus 206" gekauft und hinten auf der Packung steht "Dieses Gerät ist für einen Standart-Anschluss geeignet"

Liegt das jetzt am Telefon, dass es nicht funktioniert oder hängt das mit dem Anbieter zusammen?

Würde mich über Antworten freuen!

Danke

...zur Frage

Gibt es eine App für IOS mit der man seine Anrufer in eine Art 'Warteschleife' versetzen kann?

Gibt es eine App für mein IPhone mit der ich meine Anrufer in eine Warteschleife versetzen kann? Also wenn der Anrufer mich etwas frägt und ich muss es erst abklären gibt es da eine Möglichkeit diesem dann in eine 'Warteschleife' zu versetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?