Gibt es eine Möglichkeit das z.b Google..?

2 Antworten

Google-Suche als App installieren, Mikrofon drücken und reinsprechen. Google antwortet Dir dann und liest Dir alles vor.

z.B.: "Wer ist der Kaiser von China?" ... dauert ca. eine Sekunde und dann sagt google: "Laut Wikipedia ist der Kaiser von China ... blablabla". Liest Dir den kompletten Text vor.

https://translate.google.de/

Ja. Das gibt es bereits. Gib einen Text hier ein und lasse ihn Dir wahlweise in Deutsch oder einer anderen Sprache vorlesen. Einfach auf das Lautsprechersymbol klicken, wenn der Text eingegeben wurde. Viel Spaß :-)

Bild bearbeitung (Morphing app, "FakeApp") App?

Suche nh Android App dir besser als z.B FakeApp (PC) oder FaceApp funktioniert ...🤔 jmd nh idee?

(Das sind apps/programme um das gesicht zu verändern 😂)

...zur Frage

Welche App benutzen die alle auf Instagram?

also auf instagram gibts ja jetzt tausende seiten die 'outlines' zeichnen.. alle gleixh, welche app benutzen die? ht jemabd nh ahnung?

...zur Frage

KIK App Fotos wiederherstellen?

Hallo,

habe mir ein neues iPhone zugelegt, die App Kik runtergeladen und mich eingeloggt aber die ganzen Fotos und die Nachrichten sind verschwunden. Kontakte sind da aber der Verlauf ist einfach weg. 

Gibt es eine Möglichkeit das alles wiederherzustellen?

...zur Frage

Blitzer.de App?

Hallo !
Habe mir die Blitzer.de App ( vollversion ) für mein iPhone herunter geladen.
Ein Freund von mir hat die gleiche App auf seinem android und hat die App über seiner Google Maps App liegen, so das er immer die Karte und die App gleichzeitig im Blick hat.

Geht das bei iPhone auch irgendwie ? Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden sie entweder im vorder oder Hintergrund laufen zu lassen.

...zur Frage

Kann man irgendwo Google Play Karten verdienen?

Bei Apple gibts so viele Apps wo man einfach nur z.B. Apps oder Spiele herunterladen muss und dafür bekommt man credits oder wie sie auch in der App heißen und wenn man genug von denen hat, dann kann man sich eine Itunen- Karte holen.

Gibs sowas auch für Google Play Karten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Android - Benutzung von nur einer APP erlauben?

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Kunden gerne eine interaktive Suchmöglichkeit bieten und würde dementsprechend ein Tablet in meinem Ladenlokal aufhängen, an dem in einer App nach was gesucht werden kann.

Die APP dafür exisitert schon, jetzt suche ich allerdings eine APP oder eine Möglichkeit, meinen Kunden zu unterbinden andere Sachen mit dem Tablet zu machen.

Das heißt es darf nur die App laufen. Möchte man aus der App raus oder so, soll eine Passwortfrage kommen.

Kennt da jemand für eine Möglichkeit? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?