Gibt es eine Möglichkeit das sony z2 unter Wasser zu bedienen?

3 Antworten

Du kannst es in jeder beliebigen Wassertiefe bedienen, ob es dann allerdings noch reagiert, das glaube ich eigentlich nicht! IP58 heist nicht, daß es Wasserdicht ist, sondern nur daß es Staubdicht ist und untergetaucht werden kann. Was nicht gleichbedeutend mit Wasserdicht ist! Also im Waschbecken versenken ist ok, aber mehr nicht! Laut Definition! Dann solltest Du es auch bedienen können. Für größere Tiefen würde ich dann lieber eins von diesen verwenden, aber bis zu welcher Tiefe das Gerät den Druck abhalten kann ist sehr fraglich: http://www.amazon.de/Universal-Handykondom-VOLLKOMMENER-Spritzwasser-Anwendung/dp/B000UVXUU6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424121261&sr=8-1&keywords=handykondom

Touchscreens lassen sich nicht unter Wasser bedienen, da bereits auf dem gesamten Display ein erhöhter Druck liegt

Wenn du ne Unterwasserkamera willst, kauf dir die Gopro...

Das Chlorwasser aus dem Schwimmbad setzt den Handy Dichtungen derart zu, dass diese nach kurzer Zeit undicht werden - und das wars dann mit deiner Unterwassergaudi ;)

Spaßbrems!!! = [>

0
@masterpuya

hat nix mit Spaßbremse zu tun - der Spass vergeht dir schnell, wenn dein schönes neues Handy hin ist - wegen Wasserschaden...

0

Hallo! Weiß einer von euch wo es diese handyhülle gibt aber nicht als Folie die ich auf mein Handy aufkleben muss sondern eine Silikon handyhülle in Rose?

...zur Frage

Kopfhörer wasserdicht?

Hallo ich habe mir vir kurzem das sony xperia z2 gekuaft und da sind ja diese geräusch unterdrückenden kopfhörer dabei. Das z2 ist wasserdicht und ich wollte fragen ob die kopfhörer das auch sind. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was mache ich wenn meine Handy Kamera voll mit Kondenswasser ist?

Hallo ich habe ein Sony xperia Z2. Es ist mir gestern ins Wasser gefallen. Ich dachte mir nichts dabei weil es ja eigentlich wasserdicht sein soll. Am Abend als ich ein Foto machen wollte bemerkte ich dass sich in der Kamera Kondenswasser bildete Wie bekomme ich das Kondenswasser aus der Kamera

Was kann ich dagegen tun

Danke schon im voraus

...zur Frage

Ist mein Sony xperia z5 noch wasserdicht?

Ich habe vor kurzem mein Display ( Sony z5) reparieren lassen, da mir das Handy runtergefallen ist. Ich habe es bei dem "Handyretter" in Köln machen lassen, sie sagten mir, dass sie zu 100% original Sony Ersatzteile benutzen. Jetzt frage ich mich, ob mein Handy noch wasserdicht ist.

...zur Frage

Sony Z2 wasserdicht trotz kratzer?

Hallo... Mir ist vor kurzem mein Sony xperia Z2 runtergefallen. Jetzt hab ich einen schönen kratzer auf der Rückseite :/ von der Kamera bis zum Rand... Nun meine Frage ist es trotzdem wasserdicht?? Ich möchte Samstag mit na Freundin ins Tropical Island fahren und auch im wasser Bilder machen... :) Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Als Ladenbesitzer jeden bedienen?

Hallo zusammen,

Muss man in Deutschland als Ladenbesitzer/Mitarbeiter jeden bedienen?

Als Beispiel: Man ist der Besitzer einer Wirtschaft und man findet einen Kunden unsympathisch, muss man den dann bedienen? Könnten man jemdanden auch einfach rauswerfen (ohne Grund)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?