Gibt es eine Möglichkeit das man einen Windows Key nochmal benutzen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle :^) 

Du kannst normalerweise einen Key mehrmals zur Aktivierung nutzen, wichtig ist nur, dass der Key auf nur einem Gerät aktiviert ist.

Also du darfst quasi nicht auf 2 Systemen Windows nutzen, wenn es auf beiden mit demselben Key aktiviert ist. Wenn du das Windows auf deinem älteren PC nicht mehr brauchst, dann kannst du den Key dort entfernen und dann auch wieder auf dem neuen Computer benutzen. 

Bis eine Telefonaktivierung erforderlich ist, müsstest du den Key schon mehrmals genutzt haben, aber falls doch, dann kannst du ihnen telefonisch mitteilen, dass du dein System neu aufsetzen möchtest beispielsweise, dann sollten die auch keine Probleme damit haben. Grüße

Eventuell Telefonisch aktivieren, das sollte funktionieren. 

ichfragenurok 19.04.2017, 15:54

wie meist du das Telefonisch?

1
ichfragenurok 19.04.2017, 16:11
@ichfragenurok

habst mir noch mal durchgelesen aber das ist falls man probleme hat und nicht zum nochmal Aktivieren

0
Jensen1970 19.04.2017, 17:59
@ichfragenurok

Was soll das sonst sein, wenn der Key nicht zu aktivieren geht ist das doch ein Problem ;) 

0

Was möchtest Du wissen?