Gibt es eine möglichkeit das man die Apps, auf seinem Handy, mit einem Code sperrt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Früher ging das von ios selbst heute aber irgendwie nicht mehr und im AppStore gibt es sowas meine ich nicht. Aber im PlayStore schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Apps im Playstore mit denen man alle Apps mit einem Muster sperren kann.
Ich glaube Avira kann das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir CM Security runterladen. Dort gibt es den Unterpunkt "AppLock" und dort ist dann alles erklärt, wie du einzelne Apps per Code sichern kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach ein Code für das gesamte Handy und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach dein Handy mit einem Code sichern. Und das sie dein Handy nimmt GEHT GAR NICHT!!!!! Zeig sie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es viele Apps...
Such einfach im Playstore danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massenhaft Apps gibt's dafür einfach im Store danach suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockdown Pro - die beste App dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit avira anti virus app hat mein freund auch so gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ne app die alle apps verschlüsseln kann

ich meine die heißt app tresor

mit dieser kann man unter anderem apps bilder und videos mit nem passwort schützen und sogar die app via tastenkombination vom handy ausblenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?