Gibt es eine Möglichkeit das Leitungswasser zu färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls ihr im Keller einen Boiler habt, kannst du den aufmachen und Lebensmittelfarbe reinmachen. Dann kommt aber auch aus jeder Leitung bei euch im Haus, die warmes Wasser führt das farbige Wasser. Funktioniert halt so lange bis der Boiler leer ist btw. das Wasser im Boiler einmal ausgetauscht wurde :)

Haben schon welche mit Kaffepulver gemacht. Dann kam aus der Warmwasserleitung Kaffee :D



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist nachher Die Wäsche in der Waschmaschine. Da ist dann selbst im letzten Spülgang Farbe drin. Du kannst nicht mal den Boden damit wischen, weil dann überall Farbe auf dem Boden ist. Nach einem Bad oder nach dem Duschen kannst du zwar die Seifenrückstände abspritzen, aber dann bleibt immer Farbe zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?