gibt es eine Möglichkeit das ich an einen aux einnag 2 Geräte anschließe von denen eins dauerhaft einen Input bringt und das andere nur dann auf Sendung geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn cih das richtig verstanden habe, dann gibts so werbegeschenke von sparkasse, eigentlich, um damit von einem handy mit zwei headphones zu hören, kannst aber mit aux kabeln umfunktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also aux switch geht nicht ich will das so haben das nur das ein gerät abspielen kann und das andere nur abspielt wenn das erste still ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine Frage zwar nicht vollständig verstanden, aber vermutlich brauchst du einen AUX-Switch, um deine Idee zu bewerkstelligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?