Gibt es eine Möglichkeit Cellulitis los zu werden?

4 Antworten

Ja, Sport und ggf. etwas abnehmen (das hilft bei mir)... Aber es gibt auch cremes, um die Haut zu straffen. Die wirken nicht viel, aber straffen immerhin ein bisschen.

pomuskeln trainieren und etwas abnehmen bringt es :)

(abnehmen nur wenn du nicht jetzt schon normal bis dünn bist)

Hallo! Zum Thema Sport hast Du schon etwas von mir - und lese noch : 

https://www.hautteam.de/leistungen/cellulaze-by-cynosure/

Aus dem Text : 

Lange Zeit gab es keine erfolgreichen Maßnahmen gegen Cellulite. Äußerliche Behandlungen, Massagen und diverse andere nicht-invasive Verfahren bieten nur vorübergehende und uneinheitliche Ergebnisse. Jetzt aber gibt es eine Methode, die sanft und wirksam direkt die Struktur von Cellulite mit einer einzigen Behandlung angreift. Cellulaze™ ist eine minimal-invasive Laserbehandlung gegen Cellulite, mit langanhaltenden und klinisch nachweisbaren Verbesserungen. Cellulaze™ erhöht die natürliche Dicke Ihrer Haut für ein glatteres, gesünderes Aussehen, das anhält. Cellulite langfristig zu behandeln ist so nach nur einer Sitzung möglich.

Alles Gute und viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?