Gibt es eine Möglichkeit blond auszuprobieren?

3 Antworten

Nein, wenn die Haare heller werden sollen funktioniert das leider nicht. Das geht dann nur mit Perücke oder evtl. mit einer App wo man das ausprobieren kann. Nur welche App, kann ich nicht beantworten. Meistens sieht es auch nicht ganz so aus wie in Wirklichkeit.

Apps werden mir nix bringen, wie gesagt ich hab eine experimentelle Idee (außerdem sieht das immer sehr sehr nach fake aus, hab vor einiger Zeit mal verschiedene probiert)

0

Außer einer Perücke leider nicht

So eine Perücke finde ich aber nicht, da müsste ich eine in meiner Haarfarbe kaufen und von einem Friseur zurechtschneiden und färben lassen.

Und das wäre etwas zu aufwendig und zu teuer...

0

Am Besten gar nicht, blondierte Haare sind einfach nicht schön und gehen nur kaputt.

Was möchtest Du wissen?