Gibt es eine Möglichkeit, Bilder direkt im Browser spiegeln zu können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das, zumindest steht in der Beschreibung etwas von Spiegeln: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/viewhance/?src=search

Danke dir, funktioniert. Muss das Bild zwar erst über „Grafik anzeigen" einzeln öffnen, aber ist immerhin schon mal eine gegebene Möglichkeit. Lieber wäre es mir, wenn das direkt im aktuell geöffneten Fenster möglich ist.

0

Ja ist Möglichkeit.

Mit dem CSS Befehl transform: scaleX(-1); kann man ein Bild an der X-Achse spiegeln.
Mit dem CSS Befehl transform: scaleY(-1); kann man ein Bild an der Y-Achse spiegeln.