Gibt es eine Möglichkeit, Bilder direkt im Browser spiegeln zu können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das, zumindest steht in der Beschreibung etwas von Spiegeln: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/viewhance/?src=search

Danke dir, funktioniert. Muss das Bild zwar erst über „Grafik anzeigen" einzeln öffnen, aber ist immerhin schon mal eine gegebene Möglichkeit. Lieber wäre es mir, wenn das direkt im aktuell geöffneten Fenster möglich ist.

0

Ja ist Möglichkeit.

Mit dem CSS Befehl transform: scaleX(-1); kann man ein Bild an der X-Achse spiegeln.
Mit dem CSS Befehl transform: scaleY(-1); kann man ein Bild an der Y-Achse spiegeln.

- (Computer, PC, Technik)

Viki App auf Samsung Smart Tv?

Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit auf Viki auf meinem Smart Tv zuzugreifen? Die App kann ich mir irgendwie nicht downloaden und durch das Internet kann ich leider auch nicht auf die Website zugreifen, weil dann immer eine Meldung kommt in der steht, dass ich meinen Browser upgraden soll. Ich hätte es auch probiert von meinem Handy zu spiegeln, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin xD. Gibt es irgendeine Möglichkeit es auf meinem TV anzuschauen?

...zur Frage

"Der neue Firefox Quantum - "Er ist so schnell" "?

Bei mir leider nicht.

Diese Pingpongbällchen, die die Aktualisierung anzeigen, springen mindestens 7 Mal hin und her, bis die Seite so weit aufgebaut ist, dass ich "aktiv" werden kann.

Zusätzlich wird öfter mal ein gelber Balken eingeblendet:
Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser.

Dies aber nur so kurz, dass ich nichts anklicken kann, wie z.B. hier gelobt:
https://www.futurezone.de/digital-life/article212533277/Mozilla-Firefox-57-Diese-Verbesserungen-bekommst-du.html
Das Surfen mit der neuen Version ist flüssiger und auch die Hänger, die von diversen Skripts auf Webseiten verursacht werden, sind jetzt verlässlich mit einem Klick ("Eine Seite verlangsamt Ihren Browser") behebbar.

In meinen Einstellungen hab ich nichts verändert.

...zur Frage

Passwort von Browser herausfinden?

Hallo, Ich habe bei Firefox in Yahoo noch mein Email Passwort gespeichert, weiß es jedoch nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies herauszufinden? Habe schon in den gespeicherten Passwörtern in den Browser Einstellungen geguckt, aber da ist kein einziges gespeichert. Findet man es vielleicht im Programmordner oder so?

...zur Frage

Paint-Schnittstelle für Word?

Gibt es eine Möglichkeit in Microsoft Word eine Paint-Schnittstelle hinzuzufügen?

Bzw. andere Möglichkeiten, wie ich bei Word ähnliche Bilder wie in Paint malen kann. In Paint malen und dann bei Word einfügen geht in meinem fall nicht, da ich das Bild freigestellt bräuchte und nicht mit Hintergrund.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Android Smartphone auf Smart TV spiegeln?

Hi,

gibt's es eine Möglichkeit den ganzen Bildschirm meines Smartphone auf den Smart TV zu spiegeln? Bisher habe ich nur Apps gefunden, mit denen man nur die Bilder auf dem TV anzeigen kann. Ich suche jedoch eine App die den gesamten Bildschirm spiegelt. Kennt jemand eine App, mit der das möglich ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?