gibt es eine Möglichkeit beim Golf 6 die Musik über das Lenkrad weiter zu machen?

2 Antworten

Hallo, der Beitrag ist zwar schon älter aber ich wollte da auch nochmal nachfragen . Und zwar , habe ich anfangs bei meinem Golf 6 auch immer versucht Musik über Bluetooth von Iphone abzuspielen aber ich konnte machen was ich wollte es hat nicht funktioniert. Irgendwann auf einmal ging es einfach und ich habe nicht verstanden warum es plötzlich ging . Vor kurzem habe ich Gerät ( VW) ignorieren gemacht , da es mich genervt hatte mit den sprachnachrichten diktieren über das Auto und jetzt musste ich sozusagen das Auto mit meinem Iphone wieder neu koppeln und seitdem geht die Musikwiedergabe wieder nicht mehr ich habe gestern wieder so lange daran gesessen und habe es nicht hinbekommen, hat da jemand eine Idee? Wenn ich beim Radio auf Bluetooth gehe kann ich auch die Lautstärke nicht lauter als 5 drehen .

Nein das geht leider nicht. Ich hab mir eine media in buchse einbauen lassen und göre pber usb stick. Da kann man alles mit dem lenkrad einstellen

*Und höre über

0

Was möchtest Du wissen?