Gibt es eine Möglichkeit, bei seinen Instastories immer die selben Hashtags und Verlinkungen zu verwenden, ohne diese bei jeder Story neu eingeben zu müssen?

1 Antwort

Ob Instagramm dafür eine direkte Lösung anbietet, weiß ich nicht. Aber mit Textbausteinen geht das doch sicherlich. Einfach den Text in einer Datei irgendwo abspeichern und bei Bedarf mit Copy&Paste an geeigneter Stelle einfügen. Und je nachdem, welches System (Gerät und Software) Du verwendest, läßt sich eine solche "Automatik" sogar auf eine Funktionstaste legen.

Ich bin bei sowas komplett überfordert. Haha. Danke für deine Antwort. Ich werde es mal versuchen. Zum Glück bietet das Internet Leuten wie mir , die von sowas keine Ahnung haben, Hilfe. Schönes WE!

1
@Akalui44

Danke für den Wunsch. Ist Dir schon mal aufgefallen, daß die ersten fünf Tage nach dem WE immer die schlimmsten sind? In dem Sinne... ;)

0

Was möchtest Du wissen?