Gibt es eine Möglichkeit bei Fraps, wenn man bei einer Aufnahme den Mauszeiger fälschlicherweise ausgeblendet hatte, ihn irgendwie wiedereinzublenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Im aufgenommenen Video ist der Standort des Cursors nirgendwo abgespeichert, da es sich nur um eine Aneinanderreihung von Einzelbildern handelt, auf denen der Mauszeiger nie abgebildet war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht weil es ja aufgenommen wurde xD, du kannst ja nichts einfügen das nicht da war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levitur
19.05.2016, 03:23

Der Mauszeiger war ja da, Fraps hat ihn nur verborgen, lässt sich das nicht irgendwie nachträglich wieder rückgängig machen?

Weil es ist ärgerlich, dass, nur weil das Häkchen bei Mauszeiger verbergen falsch gesetzt wurde, jetzt das ganze Video umsonst war.

0
Kommentar von sadgurl666
19.05.2016, 03:25

Naja wenn er verborgen wird nimmt es ja auch ohne den mauszeiger auf

1

Was möchtest Du wissen?